F-15C Trainingskampagne von Mike Kilo.

• @ Manus

gehe in den "Missionseditor"...wähle "Campaign" lade "Trainingskampagne"...wähle "declassify" ( Passwort: eagle). Damit schaltest Du alle Missionen frei, und kannst fliegen

VIPER hat das in der Downloadsektion auch genauer erklärt...klappt garantiert

Gruss
    Mike Kilo :c411:
  • hat er nicht :]

aber danke für die "anleitung" ;)
    hab jetzt aber ein anderes problem. mir fliegt das tankflugzeug zu hoch, ich komme einfach nicht in diese höhe, oder nur sehr schwer. wenn ich dann kurz auf die bremse muss, verliere ich höhe und komme da nie wieder hoch ;)
  • @ Manus

:D :D :D hat er doch... !

F-15C Trainingskampagne von Mike Kilo.
    wurde eingetragen von ViperVJG73 am 24.03.2006 um 18:19 Uhr und bisher 15 mal gelesen.
    Beschreibung:

Die F-15C Trainingskampagne für Beginner, umfasst 5 Misionen!

1.Landeanflug Tag.

2.Landeanflug Nacht.

3.Betankungstraining. (Updated)

4.Transporter jagen.

5.MiG Alarm

Installation: Einfach die "F15C Training Mike Kilo.zip" Datei, in den Ordner "Lock On/Missions/Campaigns" entpacken.

Info: Über den Kampagnen-Editor und "declassify" ( PW: eagle) kann man die Kampagnenmissionen wählen.

Zur Kampagne an sich: Mir hat sie als Einsteiger sehr gut geholfen, meine Fähigkeiten innerhalb kürzester Zeit extrem zu verbessern. Mike.

Autor: Mike Kilo

Ja...mit der Tankmission hast Du recht - ich habe im Editor die Höhenangabe als Fuß gesehen, nicht als Meter - war mein Fehler. Bin schon mit VIPER dabei den Fehlers zu korrigieren !

Gruß
    Mike Kilo