!!!!!Jetzt mal im ernst!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• !!!!!Jetzt mal im ernst!!!!

wollt ihr wirklich mit russischen flugzeugen fliegen???
      ich mein hey wer sich ein paar vernünftige videos reingezogen hat---http://www.patricksaviation.com/aviation_videos/search?p=1&f=text&aircraft=35&pp=10&s=relevance&o=desc---
      will doch bestimmt auch in einer f14/f18/f16 fliegen oder?
      ich mein lock on bietet doch perfekte bedinungen!
      warum konzentriert sich ED auf die kommunisten flieger,die eh nicht hochkommen da die russen unter sprit und kerosin den begriff wodka in irem wörterbuch stehen haben!
      es ist zeit ED ein paar mails zu kommen zu lassen,das russland zwar ein grosses und schönes land ist,jedoch die hauptzielgruppe des spieles eben was anderes will!

was sagt ihr?
    • Ach ja, will die "Hauptzielgruppe" etwas anderes?

Ich finde die russischen Flieger nicht nur schöner und interessanter, sondern darüberhinaus (lassen wir mal die F-16 weg) potenter, besser zu handhaben, im Cockpit übersichtlicher und ich werde mich nie mit dem imperialen Maß"system" anfreunden können.

ED ist ein russisches Unternehmen. Und dass sie sich mit russischen Fliegern beschäftigen spricht nur für sie, oder nicht?

Du kannst gerne ED eine Mail schicken, nur ob die Reaktion die erwartete sein wird, bezweifle ich.
      Sieh dir mal das offizielle Forum an und du wirst feststellen, dass die russischen Foren fast so voll sind, wie das englische.
      Hinzu kommt, dass Russen die Recherche zur Umsetzung eines russischen Flugzeugs in einer Computersimulation weitaus leichter fallen dürfte und erheblich präziser sein müsste, als die für die nichtrussischen Jets.

Und schließlich ganz im Ernst (nur ohne 10 Rufzeichen) muss ich sagen, dass ich schon ganz froh über die Auswahl der Flugzeuge in LockOn bin.
      Ohne die MiG29 und die SU-25 wäre das Spiel nicht einmal halb so attraktiv für mich.

Die amerikanischen Kampfflugzeuge haben mich (ausgenommen die F-4 und die F-18 (obwohl letztere nun wirklich kein gutes Flugzeug sein soll)) nie wirklich interessiert.

Und ich bin auch froh, dass der Eurofighter ein Eurofighter ist und die Bundeswehr keine F-16 o.ä. gekauft hat.

Jedem das seine, aber für's Rumschreien und auf ED meckern habe ich absolut kein Verständnis.

Gruß und Gute Nacht,

Nik
    • holla,

ich fuer meinen teil fliege ausschliesslich russische flugzeuge weil sie einfach interressant sind und ich sie bei verschiedenen flugshows "in action" sehen durfte. ich hab sowjetische/russische jet`s immer gemocht und lasse mich auch von so einem eigentlich unqualifizierten posting nicht davon abbringen.

in diesem sinne

grieszi
    • Hey Leute, jetzt mal langsam.

Das ist seine Meinung, die darf er ja kundtun. Dass sie sich nicht mit unserer deckt, kann man inzwischen seit Jahren nachlesen. Ich habe bis jetzt noch keine Beschwerden feststellen können. Ich finde Lock On super, so wie´s ist. Wenn buzzer79 unbedingt was anderes fliegen will, kann er ja mal schauen, was in FC 1.1 möglich ist, oder er muss sich eben was anderes suchen.

Gruß
      tomcat14
    • ok,dann sagt mir doch warum bei dem forum welchen ihr angehört mich eine f15 anlächelt?anstatt einer mig!

klar und da stimme ich euch zu, die russischen wodka flieger sind eine innovation! im gegensatz zur f16,da ich auch seid jahren falcon 4 flieger bin, fliegen sich die flugzeuge angenehm lässig...

die sache mit schöner,so denke ich, ist eher eine geschmacks sache...
    • ausserdem wenn ich etwas bemerken kann, geht es mir darum die palette zu erweitern wie z.B. bei falcon 4 !so dass man eine vielzahl von flugzeuge steuern kann und sich eben jeder seins aussucht!
      wer gerne migs fliegt soll diese auch fliegen!

wie ihr ja alle wisst ist falcon 4 kult und in puncto realismus unerreicht doch kultig ist auch die grafik! ich mein die schreckt echt ab..

bei lock on ist die atmosphäre klasse, die grafik und das spielgefühl...
      das könnte man ja erweitern...so dass z.B. die f15 auch als jagdbomber eingesetzt wird mit FLIR / LASER und PAVEWAYS...

so das es ein gleichgeweicht gibt, zwichen den russen und den amis!verpackt in einen multiplayer part mit online kampangne würde dies doch
      sehr spannend werden oder nicht?
    • Hallo @buzzer79,

zu nächst möchte ich Dich in unserem Lock On Forum herzlich willkommen heißen!

Lock On wird jetzt 3 Jahre alt.
      Wenn Du erst jetzt auf das Game gestoßen bist, liegst Du mit Deinen
      Kommentaren etwa 3 Jahre zurück!

Was Du hier anführst, wurde damals schon ausführlich diskutiert.
      So gibt es weder ein Bodenradar, noch zweisitzige Kampfflugzeuge,
      bei den RU oder US Fliegern.
      Der Grund dafür ist denkbar einfach.
      So unterliegen bestimmte technische Details,
      sowohl auf der russischen Seite, als auch bei den US Militärs,
      immer noch einer gewissen Geheimhaltung.
      Obwohl diese Daten längst bekannt sind, tut ED sich schwer,
      diese in einem Game zu verwenden, weil sie hauptsächlich von der ru Seite dort Probleme befürchten müssten.
      Ohne diese Details, ist aber eine realistische Darstellung von Waffensystemen mit Bodenradar und die sich daraus
      ergebenden zweisitzigen Kampffugzeuge, nicht möglich.

Seit UbiSoft nach dem Patch 1.02 2004 den Support eingestellt hat,
      aber das Game noch fleißig verkauft, geht Eagle Dynamics eigene Wege.

Zielgruppe ist nicht der westliche Markt, sondern der Verkauf im russisch sprachigen Raum selbst.
      Daher ist auch das Interesse an ru Fliegern im Game größer.

Spätestens Ende dieses Jahres, mit dem Erscheinen des letzten Addons
      "Black Shark 1.2" ist die Ära "Lock On Modern Air Combat" zu Ende.

Wem das also nicht zusagt, hier kann ich mich nur hotrays Meinung
      anschließen, sollte bei Falcon4 bleiben, oder was anderes spielen.
    • und schliesslich sind das Russen die LockOn entwickeln , das sagt doch alles.
      Ich spiel LockOn gerade wegen den Russen Maschinen, Es gibt eine GEschichte das ein Russe mal mit einer Mig 29 nach Amerika abgehauen ist und die sich das ding dann genauer anschauen konnten, die haben den mund nicht mehr zu bekommen und waren von der einfachen aber wirkungsvollen Technik begeistert. Hat mir mein Vati gesagt :) .

Und du gehts nur von dir aus. Nimms nicht besöhnlich aber das ist egoistisch
      lol

LG BM
    • also die reaktionen überraschen mich ein wenig!
      die erklärungen jedoch auch!

ich mein war es nicht möglich bei flanker laser gesteuerte
      bomben zu werfen?ich hab unzählige handbücher von flugzeugen der amis in denen alles bis ins letzte erklärt wird!
      also welche geheimhaltung?

freefalcon.com/forum/viewtopic.php?p=114301#114301

ausserdem mir ist schon klar das moskau die stadt ist in der die meißten millionäre wohnen (ich mein es ernst) doch ich glaube kaum das die sich jeden abend bei hyperlobby zum grossen genossen kampf treffen!
      denn wenn ich das richtig sehe sind die wirtschaftlichen mittel die eine eine durschnittsfamilie zur verfügung nicht so hoch, dass sich alle einen rechner leisten können auf dem lock on läuft!

und welche ära geht zu ende?wenn black shark released wird sollte erst recht eine modder scene entstehen um die herrvoragende engine zu nutzen!

naja,wat solles....
      bis denne genossen,ähhh ich meinte kameraden
    • Lock On wird jetzt 3 Jahre alt,Wenn Du erst jetzt auf das Game gestoßen bist, liegst Du mit Deinen
      Kommentaren etwa 3 Jahre zurück!

Das sagt alles !

Und über das Thema Falcon sagen wir mal liebers nichts , könnte wieder in sonstwas ausarten.

Über das alles wurde schon sonstwo diskutiert und die Modder werden das Game bestimmt nicht in die Hand bekommen( Glaube Ich nicht , das der Quellcode freigegeben wird).
      Zu Modden ist die eine Sache , aber eine Anständige Flugphysik hinzubekommen steht auf einen anderen Blatt Papier.

Ender der Durchsage :D
    • Original von BlackMatroschka

Es gibt eine GEschichte das ein Russe mal mit einer Mig 29 nach Amerika abgehauen ist und die sich das ding dann genauer anschauen konnten, die haben den mund nicht mehr zu bekommen und waren von der einfachen aber wirkungsvollen Technik begeistert.

das stimmt nicht ganz,

irgentwann in den 80-ern ist ein sowjetischer flieger ( name ist mir leider nicht bekannt) mit `ner MiG-25 nach japan abgehauen, das hat fuer ziemlich viel aufsehen gesorgt da die MiG-25 der einzige Mach 3 abfaenger ist der bisher gebaut wurde ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ). die maschine ist dann in einzelteilen in die SU zurueckgeschickt worden, ist ja immerhin eigentum der SU gewesen..

die geschichte mit der MiG- 29 stimmt nur zum teil, richtig ist das die U.S.Air Force wie auch die U.S. Navy einigermassen ueberrascht waren was sich mit diesem flugzeug erreichen laesst, aber das ist alles erst nach der " wende" passiert als die luftwaffe die MiG`s uebernommen hatte und sie zu uebungen in den USA waren ( gibt ein paar geile foto`s wo eine f-14 im visier der MiG ist).mit der MiG-29 sind auch simulierte luftkaempfe gegen die Royal Air Force geflogen worden und ein britischer Tornado-pilot hat sich mal sinngemaess geaeussert das es war als sei er mit einem pitbull in einem engen raum engesperrt gewesen.

soviel zum thema " scheiss russentechnik "

cu on air

grieszi
    • Damit wäre auch dieses Thema abgeschlossen!

Am Sinn und Zweck, sowie dem Inhalt von Lock On, gibt es bei dieser

Community keine Zweifel.

Falcon4 war gestern. Viele der Lock On User hier, haben auch mit Falcon4

Hunderte von Flugstunden verbracht und sind froh, dass

es mit LOMAC eine realistischere Fortsetzung im Bereich Flugsim. Genre gab.

Wer weiter darüber diskutieren möchte, wie die erste MiG-29 in die USA kam, hat unter "Allgemeine Luftfahrt", Gelegenheit dazu!