LoMac 1.02 und FC 1.12a auf einem PC spielbar?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoMac 1.02 und FC 1.12a auf einem PC spielbar?!

      Hey und hallo, alle beisammen!

      Vielleicht habe ich einen Beitrag nicht gefunden oder übersehen, aber ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, LoMac 1.02 und FC 1.1, gepatcht auf 1.12a, auf einem Rechner zu spielen, ohne das eins von beiden ständig de- oder wieder installiert werden muß?!

      Wenn es eine Möglichkeit gibt, was muß ich dann tun und macht das überhaupt Sinn?!

      Die Trainingsmissionen, Single-Player Missionen und Kampagnen, unterscheiden sich ja schon!

      Außerdem, habe ich festgestellt, das bestimmte Trainingsmissionen von FC 1.1 nicht korrekt mit dem Patch 1.12a laufen!

      Woran liegt das u. wie kann ich dieses " incorrecte " laufen, umgehen ohne den Patch 1.12a, wieder entfernen zu müssen?!

      Dadurch würden doch auch alle Mods und Skins wieder entfernt werden! Oder irre ich in diesem Fall, weil die zusätzl. Softwares in LoMan und ModMan gespeichert sind?!

      MfG Ace One
    • Jo , hatte bei Mir funktioniert !

      1.Lock-On installieren -->Patch 1.02
      den Orner dann Umkopieren ( Inhalt)
      --> der Installordner+Inhalt muß dort bleiben wo er ist


      DENN

      2. FC installieren ( nutzt dann diesen Ordner )



      so sollte es gehen

      -->fals Fehlermeldung kommt , der Lock-on.exe , mal die Lock-On.BAT starten , der jeweiligen Installtion




      .
    • Hey Grey Head!

      Also brauche ich den Ordner mit dem kompletten Inhalt nur kopieren und ihn z.Bsp. Lock On "Test" nennen?!

      Gut, das sollte ich dann hinbekommen! :))

      Aber wie bekomme ich das Problem mit den Trainingsmissionen, bei FC 1.1 mit Patch 1.12a in den Griff?!

      Das ärgert ein wenig, weil mit dem Patch 1.12a, die Trainingsmissionen mittendrin abbrechen oder das "HUD" , wie aus heiterem Himmel, einfach ausfällt!!! X(

      Hast du hierfür vielleicht auch eine Lösung? ?(

      MfG Ace One
    • Hey und Hallo!

      Werde es einfach so ausprobieren, wie ihr es mit dem "kopieren" beschrieben habt!

      Das wird sicher funzen und ich kann 1.02 und FC 1.1 + 1.12a spielen! :))

      Aber, ich werde dann wohl oder übel, die Trainingsmissionen von FC 1.1, nochmal ohne den Patch 1.12a fliegen müssen, da ja dabei die Probleme auftauchten!

      [COLOR=darkred]Habt ihr diesen HInweis denn nicht, in der Kurzbeschreibung der Traininingsmissionen, stehen?! ?([/COLOR]

      Oben steht, bei einigen Trainingsmissionen "only FC 1.1" und unten steht dann auf englisch ( logisch ), das diese Mission, mit FC 1.12a, nicht korrekt laufen wird/kann! :(

      Aus diesem Grund, mitunter, meine gestellte Frage!

      Habt bis hierher, trotzdem alle sammt, rechtherzlichen Dank, für eure Beiträge!

      MfG Ace One