Sorry ... dummer NVidia Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry ... dummer NVidia Neuling

      Hallo,

      ich hab jetzt schon mehrere Suchvorgänge hinter mir, und hab den Hardwarebereich durchgegrast. Leider hab ich folgendes Problem nicht Lösen können:

      Ich hab mir nun mal eine NVidia Karte (7800GS extreme) gegönnt. Wenn ich mich nun in's Pit setzte flackert der Boden in diversen Bereichen recht heftig.

      Ich dachte immer, dass man solche Probleme durch Erhöhung der Ansitrophischen Filterung entgegenwirken kann. Aber selbst bei 8facher AF hab ich das Gefühl, das der Boden schwimmt und flackert.

      Darf ich mal Fragen, wie eure Grafikkarten-Einstellungen sind (sprich Antialiasing, Ansithropische Filterung, vertikale Synchronisation, etc)?

      Vielen Dank im voraus.
    • Super, danke für eure Antworten.

      @ViperVJG73: ich werd es mal probieren ;)

      @golfsierra2: Leider erkennen ältere Traiber die Karte nicht. Mir ist dies aufgefallen, als ich versucht hab die 3d Stereo Treiber (Vers. 78.01) mit der entsprechenden ForceWare zu installieren.
      Ich benötige Treiber ab Version 81.x

      Kurz Off: Wer gerne diese 3d Treiber mal installieren möchte:
      Es gibt für den aktuellen "84.12 Treiber" eine Beta-Version die kompatibel ist. Hab es gestern mal getestet und ist echt Wahnsinn. LockOn (allerdings mit 3dBrille) macht da schon was her :], und für NVidia-Nutzer gaaaaaanz einfach einzurichten. ATI-Nutze schauen da leider schwer in die Röhre :(

      Die Möglichkeit zur Stereoscopie war für mich der entscheidene Grund einen Rechner mal mit ner NVidia-Karte auszurüsten.

      Danke nochmals und viele Grüße