Frage zu Addons

• Frage zu Addons

Hi
      Ich bin schon seit einiger Zeit Hobby Pilot hab mich aber nie über die Internet Community von LO interessiert. (Was wohl ein echter Fehler war!)
      Aus Zufall bin ich zu diesem Forum gekommen und ich finds echt toll, dass es noch relativ viele LO Fans wie mich gibt. Tolle Seite!!!

Beim durchstöbern von Beträge hab ich dann was von Blach Shark und FC gelesen und war echt geschock, dass ich das wohl total verpennt hab.
      Leider hab ich noch nicht auf alle meine Fragen im Forum Antworten gefunden und mein Englisch reicht kaum für die russiche Entwickler Seite.
      Ich hoffe ihr helft mir da weiter:

1) Was kann die Su 25 alles im Vergleich zur A-10 und Su 25?
      2) Gibt es inzwischen dt. Händler wo man FC und Black Sharke beziehen kann oder könnte sich das demnächst ändern?
      3) Beinhaltet Black Shark die Modifikationen von FC?
      4) Was ist eure ganz persönliche Meinung zu den beiden Addons?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    • zu 1: ( SU-25T) Bildschirm , Laser/ TV-Gelenkte Raketen,GUN-Pods ,.....

zu 2:NEIN , -->Black Shark ist noch nicht draussen

zu 3: auf alle Fälle kann man die SU-25T nicht fliegen,wenn Ich da richtig gelesen habe

zu 4: You Must Have , sorry ;), braucht man um Online mitspielen zu können ( Flaming Cliffs zur Zeit)

.
    • Hallo @V-Rod,

herzlich willkommen im Forum!

Hier findest Du auch Informationen über FC1.1.
      lockonforum.de/jgs_db.php?acti…ntrags_id=4&katid=10&sid=

Wer Lock On mit allen Features spielen will, wird auf FC1.1 plus Patch auf 1.12a, nicht verzichten können.
      Online gehts nur, wie schon erwähnt wurde, wenn alle den gleichen Patchstatus haben.
      Da das Entwicklerteam "Eagle Dynamics" seinen Sitz in Russland (Moskau)
      hat, tut man sich schwer das Produkt in Westeuropa und den USA zu vermarkten. Deshalb ist Flaming Cliffs, nicht in jedem Laden hier zu finden.

Über das Addon Black Shark 1.2, gibt es noch unterschiedliche Meinungen, ob FC enthalten ist oder nicht.
      Vor Ende des Jahres ist aber kaum mit dem Release zu rechnen.