Trimmung auf Drehregler beim x52! Ist das möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Manus
      Ist die Belegung der Trimmung auf beide Drehregler des x52 möglich?

Die Drehregler habe ich noch nicht belegt. Deswegen wäre die Timmung ne gute Wahl.
      Wenn jemand das geschafft hat, dann sagt mir bitte wie ihr das gemacht habt.

Gruß
      Manus

Hallo,

möglich ist das schon. Aber es wird Dir keine Freude bereiten, weil die

Drehregler nicht fein genug arbeiten.

Realistischer liegt die Trimmung auf dem Hutschalter am Stick.
    • Das kann natürlich sein, nur würde ich das trotzdem gerne ausprobieren, um mir ein Bild zu machen.

Aber wie mache ich das genau? Bisher habe ich das so probiert und es nicht zum Laufen bekommen:

Ich habe den Regler in ca. 10 Teile unterteilt und jeden Teil mit der Trimm-Funktion belegt. Leider funktioniert das nicht.
    • Moin moin,
      zuerst habe ich das auch so gemacht wie du. Bei mir funzte es, aber ich fand das nicht so prickeld. Du kannst das auch bei den Optionen im Spiel selbst aber auch einstellen, so habe ich es jetzt.

Also im Spiel unter Options--> Input auf dein Steuergerät wechseln daneben den Kippschalter auf Achsen schalten und unten dann Pitch Rudder anwählen, oben auf Change klicken und wenn sich ein Fenster öffnet den Drehregler den du mit der Trimmfunktion belegen willst, drehen. Im Spiel kannst dann auch mehr einstellen wie z.B. Deadzone oder die Reaktionskurve.

Leider ohne Gewähr das es bei dem x 52 funktioniert. So mache ich es mit meinem x 45.

Greetz apollo

Edith: zu langsam