Landen nach Vorschrift ... wie?

• Landen nach Vorschrift ... wie?

Hallo,

ich hab etwas Schwierigkeiten bzw. Verständnisprobleme beim korrekten Landen. Ich bin ein wenig Falcon verwöhnt... da meldet man 30 Meilen vor der Airbase "Inbound" und der Tower lotzt einen runter.
      Bei LockOn, weiss ich nicht wann oder ob ich Inbound oder ähnliches ... melden muss oder wie ich es richtig machen sollte ...

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte

Viele Grüße
    • also du musst dich bei lockon nicht beim tower anmelden.
      eigentlich reicht es, im nav-mode den return untermodus anzuwählen und ggf. den gewünschten flugplatz anzuwählen (standardmässig wird hier der letzte flugplatz der in der missionsplanung zur landung angewiesen wurde angezeigt, lässt sich aber mit der "^" taste durchschalten). sobald man dann diesen punkt passiert wird automatisch auf den lande-modus umgeschatltet und ils führt einen dann nach unten.
      alternativ kann man auch direkt in den landemodus schalten und die flugplätze durchschalten, aber der return-modus gibt einem einen guten anflugpunkt für eine ils-landung, ggf. auch ohne platzrunde.
    • Original von vizArt
      Hallo,

ich hab etwas Schwierigkeiten bzw. Verständnisprobleme beim korrekten Landen. Ich bin ein wenig Falcon verwöhnt... da meldet man 30 Meilen vor der Airbase "Inbound" und der Tower lotzt einen runter.
      Bei LockOn, weiss ich nicht wann oder ob ich Inbound oder ähnliches ... melden muss oder wie ich es richtig machen sollte ...

Viele Grüße

also einfach nim die SU27, SU33 da geht es am anfang leichter wie mit der SU25.

1 drücken bis im HUD rtn steht in der ecke, danach fliegst du den punkt an , ganzt auch autopilot a drücken der bringt dirch zum rtn punkt wenn du dort angekommen bist meldet sich der tower und weisst dich zum landen ein

kaladesh war schneller :)
    • Original von vizArt
      Hallo,

Viele Grüße

Bei Problemen entweder die Suchfunktion benutzen, oder mal die Mühe
      machen unter "Tipps ind Tricks" nachschauen!

lockonforum.de/thread.php?threadid=1161&sid=