Thunderbird und Tiger Skin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ViperVJG73
      Hi Vinc,
      im Grunde ist es schon richtig, über Abstürze sollte man sich nicht lustig machen, dazu ist die Sache zu ernst. In diesem Fall kam jedoch niemand zu Schaden. Der Grund war dusseligkeit!
      Es ging hier aber nicht um eine makabere Bemerkung, sondern nur zu Zeigen, dass sie 09 KEINE Sonderlackierung hatte! :22159:
      Der eine verstehts eben, der andere eben NICHT! :p107:
      Nehme das Bild wieder raus.

      Gruss Viper



      Sorry, stand ich wohl ziehmlich auf der Leitung :pp311: :pp313:
    • Richtigstellung!!!

      Sorry für die Verwirrung die ich verursacht habe!!!!
      Also:
      Die 29+06 ist eine ganz normale Maschine die auf den ICAO 2 Stand gebracht wurde. Sie war bei vielen (warscheinlich allen) Übungen in den USA dabei:
      Der Pilot war OTL Udo " Sadzu" Sadzulewski ! Die 29+06 hat keine Sonderlackierung und ist nicht abgestürzt! Mein Fehler!!!! :( sie wurde im Dezember 03 den Polen übergeben!
      29+09 ist am 26.06.1996 durch einen Pilotenfehler abgestürzt. (wie schon gesagt wollte der Pilot ein Cobra Manöver machen und die Mig ist abgestürzt.)
      29+10 ist auch eine ICAO 2, und wurde mit dem Fulcrum Farewell versehen:
      29+20 ist Schwarz/Rot/Gold!!!!
      Also Sorry noch mal.
      PS: kann einer von euch n ADDON machen, dass man seinen Namen links unter dem Cockpit stehen hat?
      Danke
    • boh , ob die 29+06 auch schon 1999 in Canada ( Gousebay) oder danach in den USA , Las Vegas dabei war , da muß ich passen.
      Obwohl Ich 1999 zum "Red Flag" in Vegas mit bei war , mal schauen :D
      Irgendwo habe Ich noch ne CD rumliegen , wo Fotos MiGs von Vegas mit drauf sind
      Ach ja , es gibt/gab 7 Umgerüstete MiG-29 zum fliegen Über den Großen Teich , die 29+08 war die erste .

      Ach ja EAGLE2 , schön richtiggestellt hast Du es :D :D :D
      kann ja mal vorkommen , das da Fehler auftreten,besonders wenn man diese Flugzeuge nur von Fotos und so kennt .

      und über die Ursache des Absturzes der 29+09 ist nur bekannt,das Sie ins Flachtrudeln gekommen ist , und der Pilot alles falsch gemacht hat um sie wieder rauszubekommen .
      Weshalb Sie getrudelt ist , wurde nicht bekannt gegeben soweit Ich mich erinnern kann , aber das mit der Cobra könnte stimmen !
    • Hallo Leute,

      beachtet bitte beim Posten den ursprünglichen Inhalt des Threads.
      Eigentlich ging es hier um das Skinnen von Thunderbird und Tiger-Maschinen.

      Zur Aufklärung des Vorfalls mit der 29+09 von 1996 habe ich unter diesem Link:
      lockon-forum.ch/php/forum/thre…sid=&postid=2149#post2149
      einen neuen Thread eröffnet.
      Dort darf gern weiter disskutiert und gefragt werden.

      Meiner Meinung nach verstoßen Aufnahmen der abgestürzten Maschine weder gegen irgendwelche "guten Sitten" noch gegen "Jugendfreiheit". Sie gehören zur Luftfahrt genauso wie Disskussionen über Absturzursache und deren Vermeidbarkeit!

      Alle weiteren Postings zu Spekulationen über den Absturz der 29+09, sowie welche Maschinen wann und wo an Übungen teilnahmen, verschiebe ich in o.a. Thread!


      Original von Eagle2
      ... PS: kann einer von euch n ADDON machen, dass man seinen Namen links unter dem Cockpit stehen hat?
      Danke

      Hallo Eagle2,
      den Namen unter's Cockpit kann jeder selbst aufbringen.
      Dazu mußt Du Deinen Skin, entweder im Bazar\TempTextures-Verzeichnis oder aus der entsprechenden CDDS-Bibliothek extrahiert, mit einem Grafikprogramm öffnen und den Namenszug auf den Cockpitrahmen schreiben. Anschließend wieder abspeichern und in' s TempTextures-Verzeichnis, bzw. in die CDDS-Bibliothek hineinschieben.
      !!! ACHTUNG !!! Vorher immer Backup machen !!!
      Gruss, Vinc