Hyperlobby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe die Hyperlobby innstalliert und den Falschen Pfad für Lockon angegeben und kann es einfach nicht mehr ändern auch durch neu innstallation nicht hab schon in der regedit nachgeschaut aber es geht nicht mein benutzername ist gleich automatisch im login..und kann logon nicht durch die hyperlobby starten
      Kann mir jemand weinerhelfen???????
    • 7. LOCATING THE GAME INSTALATION FOLDER

When you try to connect to a game room, HL may pop up the game-location dialog. This happens when HL is not properly set up or cant automatically detect the game location. This dialog can be forced by pressing CTRL+SHIFT and left-clicking on the CONNECT button. There are two ways to enter the correct game-installation folder:
      1. Type the game path into the text box with the name of the game executable, for example "C:my gamegameapp.exe", then press the Save button.
      2. Left-click the Search button and wait until HL finds your game folder. Then double-click on the correct item and select save.
      If you think that both of these methods have failed, right-click your game icon, select properties, and copy and paste the game path into the textbox and left-click the Save button. (If nothing works, try reading this manual from the beginning.)

Quelle: hyperfighter.sk/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=1#6
    • Original von Funeralmaster
      Habe die Hyperlobby innstalliert und den Falschen Pfad für Lockon angegeben und kann es einfach nicht mehr ändern auch durch neu innstallation nicht hab schon in der regedit nachgeschaut aber es geht nicht mein benutzername ist gleich automatisch im login..und kann logon nicht durch die hyperlobby starten
      Kann mir jemand weinerhelfen???????

Hast Du Deinen Benutzernamen / Dein Password über den PW-Assistenten abespeichert, so dass Du dich nicht mehr jedesmal nei einloggen musst?

Das kannst Du wieder löschen:
      Bei Netscape unter Extras/Passwort Manager/Passwörter verwalten
      bei IE unter Extras/Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen/Kennwörter löschen
    • Danke

Geht aber immer noch nicht ,,habe keine Namen im Browser abgespeichert komme einfach nicht megr zur pfadeingabe für Lockon zurück nimmt Praktisch immer Falschen Pfad und dadurch kein start über hyperloppy möglich :( habe schon zum 6 mal deinstalliert und wieder neu aufgezogen ohne erfolg...weiß wirklich nicht was ich noch machen kann aber danke für deinen vorschlag

Gruß Michel