Hilfe für SU25

    • Flaming Cliffs 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi greco-Danke für Dein melden.. zuerst, bin ein reisen fan von dieser Simulation. Habe mich auch vertraut gemacht mit den russischen Flugzeugen, aber doch klappt es irgendwie nicht so.
      ich fliege gerne mit der su 33/27 egal wie ich es mache werde ich immer abgeschossen, wahrscheinlich wirst du jetzt schreiben lies die Einleitung sowie Bedienungsanleitung. Habe ich, und ich mache alles wie beschrieben und doch endet es mit einem Abschuss. Da ich da nicht weiter kam, versuchte ich es mit der su 25 aber da fehlt mir der Display/HUD.. haben die Flugzeuge kein HUD? ich will dich jetzt nicht überrollen mit meinen Fragen. Wenn du irgendwelche Tipps hast würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus! Gruß
    • Hallo CRO,

      mir geht es nicht anders (mittlerweile), meine Reaktionszeiten sind miserabel.
      Hast du mal auf YouTube die Beiträge von RAKUZARD gesehen? (Der Link behandelt die SU25T)
      Die sind wirklich sehr gut um die Module Kennenzulernen.
      Wenn du noch ein wenig Englisch verstehst gibt es noch die Beiträge von "Growling_Sidewinder" der hat gute Tipps um die Vor und Nachteile deiner Maschine und die deines Gegner kennen zu lernen und auszunutzen.

      Mit welcher Version fliegst du? DCS? Flaming Cliffs?, lock on? eigentlich hat die "SU25T" in DCS ein Display/HUD die "SU25" jedoch nicht, dort gibt es nur einen Pipper
      Gruß

      Greco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greco ()

    • hey Greco... danke fürs schreiben. Ich spiele die neuste Version von DCS. Ja ich habe sehr viel Zeit verbracht mit YouTube um abzuklappern wie und was zu tun ist. Die Simulation interessiert mich wirklich, da es kaum was ähnliches gibt. Und deswegen möchte ich so weit sein,- das ich auch richtig funktionieren kann in Kampagnen ( zumindest da). Multi Player, da wäre ich nur Futter.
      Mit den Modulen bin ich ganz gut vertraut, aber wie geschrieben das eine ist die Theorie im YouTube Video das andere ist die Spielpraxis. Egal wie ich es angehe die gegnerische Rakete findet immer weg zu mir.. ich fliege wie im Handbuch beschrieben oder wie es die DCS YouTuber zeigen, inklusive Gegenmaßnahmen und ich schaffe es nicht lebendig aus der Sache zu kommen. Das su 27/33 HUD haben das ist mir bekannt- ich war mir nur nicht sicher bei der su25...danke für die Info.
      Ps: was machst du genau wenn du auf deinem Warnsystem ein Abschuss einer gegnerischen Rakete siehst/hörst. wie gehst du vor?
      Gruß Denis
    • Hallo Denis,

      bei radargestützten Raketen hilft meistens ein rapider Höhenverlust und anschließend im 90° Winkel, mit hoher Geschwindigkeit, der Rakete zu entkommen.
      Das klappt bei einer Rakete meist ganz gut, bei zwei und mehr, sieht es schon ganz anders aus. Bei Infrarot ist die KI sehr hilfreich, ohne KI Hilfe, bekomme ich kaum was mit.
      Mit "TACVIEV" kannst du dein Verhalten überprüfen und lernen, TACVIEW ist sehr zu empfehlen, falls du es noch nicht hast.
      Sich einer Staffel anschließen ist auch eine feine Sache,
      Ansonsten, üben, üben, üben. Ich verzweifele zur Zeit noch an den BF109, Start und Landung haben es in sich (ohne Hilfen)
      Gruß

      Greco
    • danke für die Beschreibung, genau das mache ich ständig, aber komme nicht durch :( ja, bleibt nichts anderes als zu üben... am verzweifeln bin ich schon lange :((( es macht einfach kein spaß wenn man ständig abgeschossen wird und selber nichts dagegen tun kann, zumindest ich weiß es nicht wie. bei den Oldies fliege ich gerne mit der FW190 komm auch ganz gut zu recht damit. die alten Flugzeuge sind leichter zu fliegen mit den Kompleten Set -Joystick, Gas, Ruderpedalen.
      Gruß