Probleme in DCS mit dem x52 Professional Hotas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme in DCS mit dem x52 Professional Hotas

      Hallo Zusammen,

      ich habe ein Problem mit dem x52 in DCS und zwar wenn ich den Stick nach links oder rechts halte wird die Bewegung im Spiel nur kurz umgesetzt. Das heißt wenn ich den Stick zB. nach links halte bleibt er nur kurz im Spiel in der Position und geht dann wieder nach kurzer Zeit in die ausgangs Position (Mittig) zurück obwohl ich den stick immer noch nach links halte.
      Ich habe schon einiges versucht, bin aber noch zur keiner Lösung gekommen. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee ?
    • Wilkommen hier im Forum
      Welche DCS Version benutzt du gerade? Hast du mal die Achsen in den Windows Gamekontroller Einstellungen überprüft? Benutzt du die Saitek oder Logitek Software?
      Bitte gib auch gleich mal an für welches Muster du die Achsen einegstellt hast? Ist das bei allen Mustern so? Eventuell könntest du auch einen Screenshot hier einfügen wie du die Achsen des Sticks belegt hast. Ich vermute das du die Achsen als Taste zugewiesen hast.