Infanterie steigt nicht ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infanterie steigt nicht ein

      Grüß Euch,

      ich benötige wieder mal Hilfe da ich anstehe...
      Ich möchte eine Mission erstellen in welcher eine Gruppe von vier Hip von mir angeführt, jeweils eine Infanteriegruppe aufnimmt.
      Ich gehe ganz genau nach dem Missionseditor Manual vor jedoch funktioniert es nicht.
      Ich lande in der eingestellten Zone und gebe den Befehl das meine Infanteriegruppe einsteigen soll was sie auch tut.
      Jedoch die restlichen Infanteriegruppen bewegen sich überhaupt nicht.
      Ich kann das Problem nicht finden! Liegt es an den Hips oder an den Infanteriegruppen. Die Hips landen nur und dann geschieht nichts.
      Sind meine Truppen eingestiegen und ich hebe wieder ab, folgen mir die restlichen Hips.
      Was mir nur aufgefallen ist, dass im Manual eine Abbildung des Menüfensters "Einsteigen zum Transport" (der Befehl an die Infanterie) zum DCS-Menüfenster abweicht - es fehlt im DCS das Häkchen "Transport zuordnen" und das Auswahlfenster bei welchen man den Helikopter auswählen kann in welchen die Infanterie einsteigen soll. Ist das bei einem späteren Update weggefallen? Bei den Hips unter "Einsteigen" kann ich den jeweiligen Hips die Infanteriegruppe zuordnen.
      Puhh, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, bin schon verzweifelt.

      Liebe Grüße aus Wien,

      Günther. ?(