Problem Mit Mods

    • Luftfahrzeuge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem Mit Mods

      Hallo Bin Neu hier
      Habe also wenig Plan von DCS
      zu erst Mal meine Hochachtung an die Moder Der Super gemachten Flugzeuge.
      ich wollte mal sehn was es so an Flieger gibt für DCS Habe auch ein Paar sehr schöne
      bei euch entdeckt habe mir 5 Flieger runtergeladen F104.Pfantom.Tornato.ect
      so nun zu meinem Problem die Flieger ich kann im eine kleine Mission erstellen
      die die Flieger auch Tadellos Erledigen ABER Ich kann nicht ins Cockpit sehe den Flieger nur
      von außen Habe auch auf anderen Seiten ein Paar Flugzeuge heruntergeladen das war mit denen
      das selbe Problem Ich habe das Modul FC3.Ich werde den Eindruck nicht Los Das ED die Modder
      behindert.um Ihre Eigenen Flugzeuge für Sportlich Preise zu verkaufen Meine Frage oder ich mach was falsch.
      für Hilfe wäre ich sehr Dankbar
    • hansheinen schrieb:

      Hallo Bin Neu hier
      Habe also wenig Plan von DCS
      zu erst Mal meine Hochachtung an die Moder Der Super gemachten Flugzeuge.
      ich wollte mal sehn was es so an Flieger gibt für DCS Habe auch ein Paar sehr schöne
      bei euch entdeckt habe mir 5 Flieger runtergeladen F104.Pfantom.Tornato.ect
      so nun zu meinem Problem die Flieger ich kann im eine kleine Mission erstellen
      die die Flieger auch Tadellos Erledigen ABER Ich kann nicht ins Cockpit sehe den Flieger nur
      von außen Habe auch auf anderen Seiten ein Paar Flugzeuge heruntergeladen das war mit denen
      das selbe Problem Ich habe das Modul FC3.Ich werde den Eindruck nicht Los Das ED die Modder
      behindert.um Ihre Eigenen Flugzeuge für Sportlich Preise zu verkaufen Meine Frage oder ich mach was falsch.
      für Hilfe wäre ich sehr Dankbar
      Hallo Hans,
      das klingt erstmal sehr danach, das du im MissionEditor den Flieger nicht auf Steuerung durch den Spieler gesetzt hast.
      Hast du denn auch jeweils die benötigten FC3 Daten (BIN Ordner + DATA Ordner) in den jeweiligen Mod Ordner kopiert?

      Installation instruction:
      If you already mods of previous versions, delete them before installing the new version.
      You have to save the mods now in the ".../saved games/DCS..." folder.
      C:\Users\Username\Saved Games\DCS\Mods\aircraft (For aircraft mods)
      C:\Users\Username\Saved Games\DCS\Mods\tech (For vehicle mods)
      And then, copy the files from:
      DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\Flaming Cliffs\bin
      DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\Flaming Cliffs\FM\Data
      To:
      ...\Mods\aircraft\VSN_XX\bin
      ...\Mods\aircraft\VSN_XX\FM\Data
      Make sure when you unzip the files or move them that you don't have another Subfolder with the same name as the mod. If this is the case, bring it one up, so when you click on the mod folder, you don't have to enter another folder with the same name but instead you have all the files infront of you.
      You can now select the Avionics with .CMD files, just pick the avionic typ you want and run the .CMD
      If you are a bit confused, take a look here: https://forums.eagle.ru/showpost.php...&postcount=129

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soulfreak ()

    • Steht oben in meinem Post!

      Installation instruction:
      If you already mods of previous versions, delete them before installing the new version.
      You have to save the mods now in the ".../saved games/DCS..." folder.
      C:\Users\Username\Saved Games\DCS\Mods\aircraft (For aircraft mods)
      C:\Users\Username\Saved Games\DCS\Mods\tech (For vehicle mods)
      And then, copy the files from:
      DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\Flaming Cliffs\bin
      DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\Flaming Cliffs\FM\Data
      To:
      ...\Mods\aircraft\VSN_XX\bin
      ...\Mods\aircraft\VSN_XX\FM\Data