F 15 Schwarm aufbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F 15 Schwarm aufbauen

      Hallo liebe dcs ler, ich fliege seit einiger zeit, coronabedingt, nur noch virtuell, leider denn richtiges drinsitzen ist nur durch noch mehr drinsitzen zu ersetzten ;-)). Damit das fliegen aber freude macht, fliegt man besser gemeinsam ausserdem wird formationsflug, eng, schnell, erst dann richtig witzig. Ich hab auch schon einige missionen auf caucasus vorbereitet, Natürlich zu zeiten als die welt noch eine deutlich überschaubarerer ordnung hatte, rot-blauland. Bomber abfangen, gegnerische plätze angreifen etc. Und dazu hätte ich gerne ein paar mitspieler gewonnen die ebenfalls f 15 fliegen. Gegenspieler sind natürlich auch willkommen solange sie modelle fliegen die in die zeit passen also fencer flogger fitter foxbat mig 29 und die älteren suchhoj modelle. Mig 29 auf der blauen seite (wir) sind natürlich auch willkommen wenn sie das eiseren kreuz am rumpf haben!!!!
      also bitte schreibt mich an und wir klären den rest im direkten geschreibe...denn das host problem wäre zuallererst zu lösen ;-))

      Liebe grüsse an alle

      Gerd