Ka50 Wingman bricht Start ab

    • Mission

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ka50 Wingman bricht Start ab

      Grüß Euch,

      ich bräuchte wieder mal Hilfe.

      Ich fliege im Kaukasus die Kampagne und habe folgendes Problem.
      Bei Missionen mit Kaltstart hebt der Wingman nicht ab.
      Er startet die Triebwerke aber sobald ich abhebe und beginne mich vom Startplatz zu entfernen stellt er die Triebwerke ab.
      Der Typ mach mich wahnsinnig da er mal startet und mal wieder nicht (meist aber funktioniert es nicht).
      Ich starte immer nach dem selben Prozedere, malt fliegt er mit und mal nicht. (Eigentlich wär´s ja egal ob er mitfliegt oder nicht, er verhält sich jedes mal wie ein Stümper und wird immer vom Himmel geholt)

      Wäre super wenn jemand wieder ein Lösung für dieses Problem hätte.

      Mit besten Dank im Voraus,

      Günther
    • Servus Duckie,

      vielen Dank für Deine Antwort.
      Ja, ich fliege im Georgischen Ölkrieg, bis jetzt hatte ich das Problem bei der ersten und dritten Mission.
      Heute erhielt ich ein größeres Update und seit dem sind die Parkplätze auf dem Helipad plötzlich vertauscht. Also ich stehe dort wo bis jetzt der Wingman parkte und umgekehrt.
      Ich flog die Mission zwei mal und jedes mal startete der Wingman wie er sollte. Ich werde das jetzt beobachten und gebe Bescheid.

      Das "Können" des Wingman kann ich in der Kampagne leider nicht verstellen, das Feld ist ausgegraut.

      Liebe Grüße,

      Günther.
    • Moin,

      ich habe mir letzte Nacht mal jede 1. Mission der 4 Kampagnen zur "Brust genommen"
      (Stable Version 2.5.6.59625).

      Georgischer Ölkrieg - Warmstart
      Georgischer Ölkrieg Teil 1 - Warmstart
      Georgischer Ölkrieg Teil 2 - Kaltstart
      Georgischer Ölkrieg Teil 3 - Warmstart

      In keiner der o.g. Missionen der Kampagnen konnte ich abnormale Reaktionen meines "Wingies" feststellen.
      Befehle zur Aufklärung; sowie das Herauslösen aus der Formation befolgte er "vorbildlich" :thumbup: .

      Warum dein Wingman jetzt "wilde Sau" spielt, kann ich dir nicht sagen.
      Hast du mal den Reparaturmodus laufen lassen :?: .



    • Servus Duckie,

      vielen Dank für Deine Mühe.
      Das mit dem Reparaturmodus werde ich mir mal ansehen.
      Heute wieder Gerog. Ölkrieg Mission 3 geflogen, er hat den Start wieder abgebrochen. Hab die Mission dann ohne ihm abgeschlossen.
      Ich glaube mir einzubilden dass er das nur beim Kaltstart macht - werde es beobachten.

      Vielen Dank,

      Günther