Fragen zu Stray Eagle

    • Mission

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Stray Eagle

      Hier eine Frage von @Simulatorflieger – vielleicht kann jemand helfen?

      Wenn man beim DCW die Mission Stray Eagle oder eine der anderen 3 Missionen Karte Caucasus Fliegen will, muß man einen Kaltstart machen, den Motor starten, aber als erstes muß man die vorderen Türen mit R Strg +C die Türen schließen. Das habe ich versucht aber die Türen bleiben offen. Sonderbar ist aber wenn man unter der Rubrick Training einen Kaltstart macht, also Motor starten gehen die Türen mit R Strg+C zu da funktioniert es das die Türen zugehen. Da ich mich am PC nicht so gut auskenne, und nicht weiss wie man das ins Forum stellt, können sie mir das für mich bitte ins Forum stellen, vieleicht weiss jemand aus dem Forum wie die Türen zu gehen wenn man die Missionen Fliegen will. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. M.F.G. Johann Simulatorflieger.


      Viele Grüße
      Frank
    • Moin,

      unter der Voraussetzung, dass Johann die Einzelmission "Stray Eagle" des UH-1 meint,
      habe ich das einmal überprüft.

      Open Beta V. 2.5.6.58125 / SIM-Modus - funktioniert mit RStrg+C einwandfrei


      Stable V. 2.5.6.55960 / SIM-Modus - funktioniert mit RStrg+C einwandfrei

      Hier habe ich auch die 3 anderen Missionen überprüft - keine Probleme.

      Vielleicht mal die Reparaturfunktion laufen lassen.



    • @Johann Simulatorflieger

      Ich habe deinen Kommentar an meiner Pinwand gelesen (durch Zufall).
      Besser wäre es, du würdest dir hier im Forum ein Konto anlegen,
      denn die Pinwand-Kommentare kann man leicht übersehen.

      Die Version der OpenBeta Version heißt nach dem neuesten Update jetzt 2.5.6.59398.
      Achtung: Das Update dauerte bei mir mit Netzwerkabel direkt am Router angeschlossen ca. 45-60 min.

      Ich habe jetzt auch hier alle 4 Missionen im Bezug der Türen überprüft - keine Probleme.

      Du hast doch in den Optionen:
      - Steuerung UH-1H SIM eingestellt ... und
      - Spiel Arcademodus kein Haken gesetzt; oder ?

      Mit der Einstellung Game Avionics Mod kann ich auch nichts anfangen (gab es vielleicht mal).

      Um schnell mal zu üperprüfen, ob du die neueste Version hast
      (falls du es nicht weißt):

      Unter Windows 10
      - Start -Symbol in der Taskleiste linksklicken
      - Alle Apps / [alle Programme] klicken
      - zu "E" wie Eagle Dynamics navigieren
      - Dort sollten 3 Einträge stehen
      - DCS World OpenBeta (startet das Spiel)
      - DCS World OpenBeta aktualisieren (spielt Updates ein)
      - DCS World OpenBeta reparieren



    • Hallo Johann Simulatorflieger,

      du bist eigentlich auf einem guten Weg.

      nachdem ich aus deinem Profil herausgelesen habe,
      dass du DCS auf Laptop / Notebook laufen hast (stimmt doch; oder ?),
      glaube ich, dein Problem erkannt zu haben und lösen zu können.
      Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster.

      Das Schließen der Türen funktioniert bekanntlich mit der Tastenkombination RStrg + C.



      Wie die meisten hier, verwende ich eine handelsübliche Tastatur.

      Wenn aber die RStrg-Taste auf deinem Laptop gar nicht dazu ausgelegt ist,
      mit anderen Tasten zu interagieren, kann der Befehl natürlich nicht ausgeführt werden.

      Bsp:
      Ich wollte mich letztens mit meinem Tablet in ein Konto einloggen,
      wo ich ein @-benötigte (auf der handelsüblichen Büro-Tastatur normalerweise LStrg+LAlt+Q].
      "Pustekuchen" - Ich mußte AltGr+Q drücken.

      Daher kannst du einmal probieren den Tastaturbefehl für das Öffnen/Schließen zu ändern


      - DCS starten
      - Optionen / Register Steuerung
      - Stelle sicher, dass UH-1H ausgewählt ist
      - Navigiere unter der Spalte "Aktion" zu "Cockpittür öffnen/schließen"
      - In der Spalte "Keyboard" löscht du die aktuelle Tastaturbelegung mit der Schaltfläche entfernen
      - Danach ein Doppelklick auf das jetzt leere Feld
      - Im Feld Taste/Knopf gibst du eine Tastenbefehl ein, der noch nicht vergeben ist
      (ich habe Testweise "q" (ohne Anführungszeichen) genommen
      - Danach DCS neu starten



    • Hallo Duckie. Helifan 123 hat mir geschrieben, das ich ja schon ein Konto habe ja da hat er natürlich Recht, und das ich auf Antwort klicken muss um mich über das Forum zu melden, und nicht über die Pinnwand. Vielen Dank Heli 123. Das wusste ich nicht. Vielen Dank Duckie für deine Antwort. Ich habe noch einmal folgendes überprüft. Heli SA342 Gazelle Heli Bell UH1H Heli KA 50 Training Kaltstart lassen sich die Türen mit R Strg+C Schließen und Öffnen. Folgende Flugzeuge P-47D Yak-52 BF109 K-4 Spitfire LF MK.IX Training Kaltstart lassen sich die Kabinenhauben mit L Strg+C Schließen und Öffnen. Mit dem Flugzeug Christen Eagle II muss man beim Kaltstart die Kabinenhaube von Innen mit einem Hebel Schließen. Ich habe dann unter der Rubrick Mission mit dem Flugzeug SU-25 Kaltstart und Navigation angeklickt und die Kabinenhaube lässt sich mit L Strg+C Schließen. Die Tastaturbelegung von meinem Lenovo Legion Taste R oder L Strg+C funktioniert um die Türen oder Kabinenhauben zu Schließen oder zu Öffnen. Für Hubschrauber wird R und für Flugzeuge L mit Strg+C verwendet. Beim Kaltstart des Heli Bell UH1-H kann man ja auch die Türen mit R Strg+C Schließen und Öffnen, nur unter den 4 verschiedenen Missionen mit der Bell Schließen sie nicht. Ich bin ja kein so PC Profi wie Du es bist Duckie und die anderen hier im Forum. Aber ich habe so langsam den Verdacht wo ich damals die verschiedenen Missionen kaufte und heruntergeladen habe, das das Problem an den Missionen liegt, und nicht an der Tastaturbelegung des Lenovo Legion. In der Sparte Steuerung ist ja die jeweilige Belegung aufgeführt, und funktioniert auch außer bei den 4 Missionen des Bell UH-1H. Auf der andersn Seite funktioniert es bei Dir und den anderen Forummitgliedern. Wie Du mir schreibst soll ich in der Sparte Keyboard die aktuelle Tastenbelegung löschen, und durch einen noch nicht vergebenen Tastenbefehl eingeben, dann wird aber meine jetzige Tastaturbelegung nicht mehr funktionieren, und die funktioniert ja bei allen anderen Flugzeugen und Helis außer bei den 4 Missionen mit der Bell UH1-H. M.F.G. Johann Simulatorflieger.