Probleme mit P51D Mustang

    • P-51D Mustang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit P51D Mustang

      Liebe alle,
      @Simulatorflieger hat uns vorhin eine Mail mit einem Problem zur P-51D Mustang gesendet, die ich hier mal einfüge. Vielleicht kann jemand weiterhelfen? :)

      Sehr geehrte Damen und Herrn. Ich bin der Johann 64 Jahre alt, und kenne mich am PC nicht so gut aus. Wollte mich bei euch anmelden, hat aber nicht funktioniert. Ich habe den obengenannten Flugsim. Ich habe jetzt herausgefunden wie der Kaltstart des P-51D geht, damit der Motor läuft. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich bei einer Kampagne oder unter Sofortstart einen Kaltstart mache Motor läuft alles ok und ich Beschleunige am Anfang der Startbahn gebe Vollgas beschleunigt der Flieger sehr langsam und ich erreiche maximal 170 Kilometer pro Stunde, das reicht gerade so um den Flieger wenn die Startbahn lange genug ist zum abheben. Ist die Startbahn zu kurz kommst du nicht in die Luft. Wenn man ihn in die Luft bringen kann fliegt er dann 350 Kilometer pro Stunde. Wenn man keinen Kaltstart macht und der Flieger mit laufendem Motor auf der Startbahn steht, und du gibst Vollgas ist er auf der halben Strecke der Startbahn schon 200-220 Kilometer pro Stunde schnell und hebt ohne Probleme in die Luft. Bitte können sie mal aus dem Forum jemanden fragen der ebenfalls den Digital Combat World Flugsimulator fliegt, und ob er mit mir Emailkontakt aufnehmen kann, was ich machen kann das der Flieger schneller beschleunigt. Die Firma Dynamc Eagles habe ich auch schon kontaktiert, ich sollte denen einen Start aufzeichnen und diesen zusenden, aber sorry ich weiss nicht wie man das macht. Sie haben mir dann ein Email geschrieben das ich die Team Viewer Datei herunterladen soll, dort öffnet sich ein Fenster mit ID Nummer und einem Passwort dieses solle ich dann zurücksenden, dann könnten sie mir aus der Ferne helfen. Bis jetzt hat sich aber nichts getan. Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. M.F.G. Johann


      Viele Grüße
      Frank
    • Hallo

      Am besten wäre es, wenn du/er die .trk Datei hochlädst. (findest man unter \Users\Du\Saved Games\DCS.openbeta\Tracks) Diese Datei wird, wenn du Mehrspieler spielst, automatisch gespeichert. Im Einzelspieler musst du diese selber Speichern.

      Meine erste Vermutung ist, dass du die Drehzahl nicht erhöhst. Es gibt zwei "Schubhebel" in der P-51. Einer ist das Gas (Throttle), der andere ist die Drehzahl vom Motor (RPM).

      Sehr wahrscheinlich ist der RPM-Hebel schon vorne, wenn du mit gestartetem Motor startest. Wenn du die Kiste selber anlässt, musst du den Hebel noch nach vorne schieben.

      Wenn du dann in der Luft bist, dann kannst/solltest du aber beide Hebel wieder ein bisschen zurück nehmen, ansonsten gibts einen Kolbenfresser / Motorschaden.