Viggen RB75

    • AJS-37 Viggen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Hobbypiloten ich brauche eure Hilfe...

      Ich versuche ewig die RB75 abzufeuern, kriege aber kein Zielbild in dem Visier.
      Habe schon zig Videos angeschaut und alles so wie es da beschrieben ist (RB75 ausgewählt, Radar auf ANF) T1 Fix gedrückt, aber das Visier bleibt dunkel.

      Habe den Druck eingestellt, den Wegpunkt zum Angriffswegpunkt geändert und alles, kann den ganzen Tag auf T1 fix hämmern und es funktioniert einfach nicht.

      Bin echt ratlos mittlerweile, gibt auch kein Tutorial für die Raketen, also alles von Youtube.
      Nutze ne VR Brille, nicht das es da n Bug gibt dass das Visier nicht angezeigt wird...

      Für jede Hilfe dankbar :)
      Module: (Reihenfolge)
      Black Shark 2, A10C, M2000C, F5E Tiger II,
      SU 33 Flanker D, MIG 21bis, F/A18C Hornet,
      AJS-37 Viggen, SA342 Gazelle, F16C

      Karten: Kaukasus, NTTR, Persischer Golf

      Einkaufsliste: BO-105, vollsimulierte Su 27/33 oder MIG 29 falls das mal kommt

      Hardware: Hotas Warthog :thumbsup: , TFRP Pedale (Geschenk :D ), Oculus Rift
    • "Eigentlich" genau...
      Passiert aber nix, wenn ich den Abzug entsicher ebenso wenig wie ohne, es erscheint einfach kein Bild egal was ich versuche...
      Echt frustrierend, hab es bestimmt 20x versucht und genau so oft youtube geschaut ob alles genau so ist...
      Module: (Reihenfolge)
      Black Shark 2, A10C, M2000C, F5E Tiger II,
      SU 33 Flanker D, MIG 21bis, F/A18C Hornet,
      AJS-37 Viggen, SA342 Gazelle, F16C

      Karten: Kaukasus, NTTR, Persischer Golf

      Einkaufsliste: BO-105, vollsimulierte Su 27/33 oder MIG 29 falls das mal kommt

      Hardware: Hotas Warthog :thumbsup: , TFRP Pedale (Geschenk :D ), Oculus Rift
    • OMG ist das dämlich... Ich hab es...
      Hab im Missionseditor die Standard Anti Schiffs Bewaffnung gewählt (2 Rb04 und 2 rb75) und das Handbuch sagt die Viggen kommt mit gemischten Bewaffnungen nicht klar, nur mit Rb75 bewaffnet kriege ich auch n Bild :S

      Muss man erstmal drauf kommen das ne Standard Bewaffnung sich untereinander nicht verträgt (wer hat die loadouts programmiert??) :thumbdown:
      Module: (Reihenfolge)
      Black Shark 2, A10C, M2000C, F5E Tiger II,
      SU 33 Flanker D, MIG 21bis, F/A18C Hornet,
      AJS-37 Viggen, SA342 Gazelle, F16C

      Karten: Kaukasus, NTTR, Persischer Golf

      Einkaufsliste: BO-105, vollsimulierte Su 27/33 oder MIG 29 falls das mal kommt

      Hardware: Hotas Warthog :thumbsup: , TFRP Pedale (Geschenk :D ), Oculus Rift