UGLY ANGELS

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • HALLO UND WILLKOMMEN BEI DEN UGLY ANGELS.

      Wir sind eine reine Hubschrauber Staffel und offen für alle die gerne in der Gruppe Heli fliegen möchten, oder dies zunächst noch lernen wollen. :thumbup:

      Ihr findet uns unter dem Dach der TIGER MERCS und wir sehen uns auch als solche, sind jedoch eine eigene, unabhängige Staffel.
      Wer dennoch gelegentlich auch mal fixed-wing fliegt kann dies bei den TM Jungs gerne tun. Mitglieder bei den UGLYS sind automatisch auch TIGER MERCS, umgekehrt gilt dies jedoch nicht.

      Gäste sind uns jederzeit willkommen!
      Von unseren Mitgliedern erwarten wir jedoch ein eindeutiges commitment zur Helifliegerei.

      AKTUELL SIND WIR (angeblich Deutschlands größte Helicopter-Staffel)

      8 UGLYS und 3 Ständige Gäste

      Wir sind ein lustiger Haufen:
      vom Küken (grad mal so Haare am S.. auf dem Kopf) bis zum alten Sack (Also Ich / seit 40 Jahren 12) 16 oder 86 wen interessiert’s?

      UNSER ANSPRüUCH:
      Hauptsächlich fliegen wir die UH-1, Gazelle und Mi-8, aber auch die KA-50 wird immer wieder gerne verwendet. Es gibt keine Festlegung auf ein Muster, wir wechseln soweit möglich entsprechend den Missionserfordernissen.
      Unsere Missionen erstellen wir zumeist selbst!

      Wir gehen den Balance Akt zwischen einem möglichst authentischen Missionserlebnis und maximalem Spaßfaktor. Je nach Mission und gemeinsamer Absprache handhaben wir dies flexibel.

      So sprechen wir im Funk einen Mischmasch aus Deutsch und Englisch während für den allgemeinen Smalltalk schwäbisch als Universal Language “angestrebt” werden sollte. Im Zweifelsfall alternativ bayrisch.

      SRS verwenden wir nur nach Absprache.

      WANN SIND WIR ONLINE?
      Montag Abend: Ab 20:00 Uhr Missionsabend der TIGER MERCS. Bis ca. 22:00 Uhr fliegen wir mit den Jet Jungs eine von ihnen erstellte gemeinsame Mission.
      Mittwoch: Ab ca. 20:00 Staffeltraining / Hier legen wir ernsthaften Wert auf Aus- und Weiterbildung
      An allen anderen Tagen ist zumeist ab 21:00 Uhr jemand online (ohne Garantie)

      VORAUSSETZUNGEN
      Spaß am Heli fliegen und respektvoller Umgang untereinander. (fluchen, lästern über Alles und Jeden, FSK-18 und einen gehörigen Dachschaden gehören jedoch dazu)

      Vorkenntnisse sind grundsätzlich nicht erforderlich. Wir helfen gerne und lernen selbst gerne auch noch dazu.
      Für Beginner und Ungeübte bieten wir unabhängig vom Staffeltraining separates Training an, um jeden schnellstmöglich in alle Missionen integrieren zu können.

      Lasst euch nicht abschrecken durch unsere Videos.( Verdammt viel Arbeit damit das was wir machen gut aussieht )
      PIC ( Pilot induced crash) ist bei uns die mit Abstand die führende Todesursache.

      WIE LÄUFT DAS AB?

      Ganz simpel.
      - Schau einfach auf den TS oder im Vorfeld auf DISCORD vorbei.
      - Je nachdem was wir gerade machen, flieg einfach gleich mit.
      - Ist an dem Abend etwas anspruchsvolleres geplant nehmen wir uns kurz die Zeit für einen kleinen Rundflug um dich besser einschätzen und entsprechend einbinden zu können.

      Und jeder darf mal Letzter sein ! Der Begehrteste Platz in der Formation mit all den anderen vor sich ist besser als jeder Film !!
      Potenzielle Staffelmitglieder, sollten regelmäßig ( min. 2 bis 3 x im Monat) dabei sein und hauptsächlich Helis fliegen ( die ein oder andere Verirrung in Starrflügler wird tolleriert)

      WIE WERDE ICH MITGLIED BEI DEN UGLY ANGELS?
      Du bist regelmäßig dabei und die Chemie stimmt? Dann machen WIR, DIR einen Antrag
      Bis es soweit ist wirst du kaum einen Unterschied feststellen.

      FÜR DIE DIE ES GENAU WISSEN WOLLEN
      Wer unseren Humor erträgt hat 50 % der Aufnahmeprüfung bestanden.
      Für die anderen 50% sind erforderlich:
      60 min. hovern am Hoverdamm mit einer Kufe auf dem Geländer
      und eine Rückwärtsautorotation aus 10 000 Fuss durch eine geschlossene Wolkendecke.

      Wenn wir dich dann trotzdem noch mögen -- BINGO !! und herzlich willkommen


      Kommunikation:
      Homepage : Tigermercs
      Simple Radio IP: 46.126.26.232:5002
      Teamspeak IP: 62.104.20.124:10038
      WhatsApp UGLY ANGELS Gruppe - nur für Staffelmitglieder

      Voraussetzungen für Bewerber bei den TIGER MERCS:
      Nach einer kurzen Probezeit kannst du ohne Aufnahmetest ein Tiger Mercs werden.
      Einzige Voraussetzung ist bei uns ein sympathisches Auftreten im Team Speak.


      DOPPELMITGLIEDSCHAFTEN UND ANDERE STAFFELN:

      Wir nehmen auch Mitglieder anderer Staffeln auf. Über Kooperationen mit anderen deutschen Geschwader freuen wir uns sehr.

      KOOPERATIONEN

      Zusammen mit den Jungs vom ECV56Condor aus Südamerika üben wir für und fliegen zusammen beim HELICOPTER TOURNAMENT ( natürlich nur wer möchte )
      Windows 10; GeForce GTX 1070; AMD FX-8370 4,3 GB; 32 GB RAM; Track IR v5; Oculus Rift; Trustmaster Hotas Warthog; Thrustmaster Pendular Rudder


      SA342 Gazelle; UH-1H Huey; Black Shark 2; Mi-8MTV2; AV-8B N/A; F/A-18c; Combined Arms;

      Die Staffel Tiger Mercs :thumbsup:
      Kommunikation:
      Tigermercs
      Simple Radio IP: 46.126.26.232:5002
      Teamspeak IP: 62.104.20.124:10038


      The post was edited 4 times, last by Tommi [GER] ().