BF-109 Probleme mit der Waffenbedienung

    • Bf-109 K-4 Kurfürst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BF-109 Probleme mit der Waffenbedienung

      Hallo Forum,

      ich habe angefangen mit dem DCS World DLC der BF109. So langsam werde ich fliegerisch warm mit dem anspruchsvollen Flugzeug. Ich habe ein Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt. Ich kann einfach nicht die MG's abfeuern. Das Problem ist die Sicherungskappe am Steuerknüppel. Ich bekomme diese nicht umgeklappt. Habe schon einige Stunden in den Steuerungseinstellungen verbracht und komme nicht weiter.

      In den Einstellungen für den Steuerknüppel steht "MK108 entsichern (D)". Diese Funktion habe ich eine Taste auf meinem Joystick zugewiesen, dennoch klappt es nicht. Wenn ich den Button drücke, wird der kleine Knopf ein bisschen tiefer auf der linken Seite des Steuerknüppels gedrückt. Also der Falsche. Wie komme ich weiter????

      Wenn ich eine Mission auswähle wo ich schon in der Luft bin und die Kappe umgeklappt ist, kann ich ohne Probleme schießen.

      Habt ihr einen Tipp für mich, würde mich sehr freuen.

      Vielen Dank und Grüße

      Semper86