Aktivierung von FC fehlgeschlagen

• Aktivierung von FC fehlgeschlagen

Ich habe schon 2mal FC neuinstalliert und heute wäre es das dritte mal gewesen. Nur StarForce gibt mir ein Fehler an. Ich soll dann den Hardwarecode eingeben um einen neuen Schlüssel zu empfangen. Das habe ich bei StarForce, sowie auch auf der lockon.ru page versucht. Dort wird mir auch ein Fehler angezeigt.

Was kann ich tun?

Gruss Moon
    • Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?

Normal stehen Dir nach der Erstinstallation noch 4 Schlüssel zur Verfügung. Für eine Neuinstallation von FC OHNE Hardwarewechsel im
      System, reicht es wenn man vorher den "Registriekeyeintrag" mit der
      "Savekeys.exe" im Verzeichnis von Lock On sichert.
      Diesen Eintrag: "lockon_sf_keys_XXXXX.reg" (X=steht für das Datum der Sicherung) muss man vor der Neuinstallation sichern.
      Mit einem Mausklick auf die "lockon_sf_keys_XXXXX.reg" schreibt man nach der Neuinstallation die Registrieeinträge zurück und das Spiel läuft wieder.
      Hat man Hardware gewechselt muss man einen neuen Aktivierungskey nach Aufforderung von Starforce eingeben.
      Dies ist die Serialnumber die man beim Kauf im Downloadbereich auf der ED Seite stehen hat.

Sind die 4 restlichen Schlüssel verbraucht muss man einen neuen Schlüssel per E-Mail über support@lockon.ru anfordern.

Wenn die automatische Aktivierung nicht klappt, kann man über den
      Button "Manual aktivation" auf der ED Seite die Aktivierung vornehmen.
      Dazu gibt man die Serialnummer in das obere Feld ein und unten wird die Harwarecode eingegeben,
      die beim Start von Lock On von Starforce generiert und unten in dem Anzeigefeld angezeigt wird.
      Diese Nummer ändert sich bei jedem Start von Lock On erneut!!!

Hat man wie gesagt alle Aktivierungen verbraucht, nutzt auch dieser Eintrag nichts mehr!

Siehe hier: lockon.ru/index.php?end_pos=762&scr=default&lang=en

Runterscrollen bis Abbildung 7, da steht die Hardwarecode!
    • StarForce generierte mir immer ein Hardwareprotokoll das ich in den Osten senden sollte. Fehler über Fehler.

Jedenfalls hat es jetzt nach dem dritten Anlauf geklappt und ohne Probleme. ?( Habe sogar noch 2 Aktivierungn übrig.

Nun frage ich mich, was geschieht, wenn ich nächste Woche die neue Grafikkarte einbaue. Hoffe doch nichts.

An dieser Stelle will ich mal noch eins sagen:
      Ich danke Euch für die Unterstützung. Es ist nicht in jedem Forum üblich, das man ein solch prompten und ausfühlichen Support kriegt.

Vielen Dank.
    • Ich mußte neu aktivieren, nachdem ich die Festplatte gewechselt hatte (von EIDE auf SATA). Sonst waren alle Komponenten gleich. Ich hatte das gleiche Betriebssystem wieder installiert (Win2000 SP4) und auch den vorher gesicherten Registry Key wieder aufgespielt, nützte aber nichts.