*NEW* Scenery file für LockOn FC1.12a !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *NEW* Scenery file für LockOn FC1.12a !

      Der New Scenery MOD ist nun als final Version für die Scenes:"High" und "Medium" Einstellung verfügbar und somit auch für mittlere Rechnerleistungen geeignet.

      Neben dem zusätzlichen Baumbewuchs wurden auch Objekte hinzugefügt.

      Der MOD kann NICHT mit LoMan oder MOD MAN eingefügt werden.

      Zur Installation muss unter: "lockon\bazar\terrain\scenes",
      die Datei "high..scn" und/oder "medium.scn" ausgetauscht werden.

      Die final Version Version umfasst nun alle 21 Flugplätze:

      Der Link steht im Dowloadbereich zur Verfügung!

      lockonforum.de/jgs_db.php?acti…ntrags_id=38&katid=6&sid=
    • Original von ViperVJG73
      Du meinst sicherlich durch die "FARPs" (Forward Arming and Refueling Points) für den Black Shark, die in 1.2 hinzukommen.
      Ja, da könnte durchaus sein. ;)

      Ich hoffe daß FARPs (sofern sie kommen) im Mission Editor frei plaziert werden dürfen sonst wären es ja nur weitere feste Flugplätze. Ansonsten habe ich auch gelesen daß die Scenery überarbeitet werden sollte und tippe dabei eher auf die Anzahl der Objekte in den Städten - aber einfach mal abwarten und Tee trinken.

      Evil-JOE
    • Original von Gato
      Apropos...das hieße doch, ein Hubschrauber kann dann, wie im richtigen Leben, auch außerhalb "befestigter" Flugplätze starten und landen. Na hoffentlich vergessen sie nicht, das auch für die anderen Typen zu implementieren, sonst ist's wieder so'ne halbe Sache (denke an Flugmodell Su-25T human vs AI).


      Das Auftanken und Aufmunitionieren der anderen Flugzeuge, wie Du schreibst, wurde ab 1.02 gerade abgeschafft,
      weil ein Jet der auf ner Straße notlandet, dort auch nicht so ohne weiteres Tanken und Munition aufnehmen kann.
      Auf vorbereiteten Behelfslandeplätzen ist das jedoch durchaus möglich.
      Das wurde auch bei der Luftwaffe früher auf Autobahnteilstücken,
      mit der Fiat G-91 geübt.