Fragen zu FC 1.1 und Patch FC 1.11

• Fragen zu FC 1.1 und Patch FC 1.11

Hallo Ihr Fliegerasse,

ich habe mir nun auch FC 1.1 geordert und erwarte sehnsüchtig den Postboten!:tongue:

Da ich ja durch euch aus dem Forum weiss, das es dazu einen Patch gibt, würde ich gerne wissen, was ich bei der Installation der neuen Software FC 1.1 und des Patches 1.11 beachten muß?!

1. Muß ich LoMac 1.01 incl. Patch 1.02 deinstallieren oder kann ich die neue Software + Patch einfach drüber büglen? Oder kann ich beides parallel laufen lassen?

2. Gibt es noch weitere hilfreiche Zusatz-Software, die ich gleich mit aus dem Netz saugen und installieren sollte? Was sollte ich, wenn möglich beachten, so dass alles funktioniert?

Ich sage für eure Hilfe und Antworten schonmal Danke im Voraus
      und wünsche euch allen weiterhin "Hals&Beinbruch" bei der Jagd durch die Wolken. :))

MfG Ace One
    • Original von Ace One

1. Muß ich LoMac 1.01 incl. Patch 1.02 deinstallieren oder kann ich die neue Software + Patch einfach drüber büglen? Oder kann ich beides parallel laufen lassen?

2. Gibt es noch weitere hilfreiche Zusatz-Software, die ich gleich mit aus dem Netz saugen und installieren sollte? Was sollte ich, wenn möglich beachten, so dass alles funktioniert?

Also das mit den Fliegerassen wollen wir mal vergessen.

Zu Deinen Fragen:
      Zu 1. Man kann FC1.1 + Patch 1.11 auf eine subere Installation von 1.0,1.01 oder 1.02 installieren.
      Alle Fixes oder Zusatzpatches, die nicht von ED sind, vorher deinstallen.
      Was Du mit parallel Laufen meinst, weiß ich nicht.

Zu 2. Schau mal im Downloadbereich, da sind einige Addons oder MODs
      die schon für FC1.1 mit Patch vorgesehen und getestet sind.
      Generelle Empfehlungen kann man so nicht geben, weil wir zu wenig,
      über Dein bevorzugtes Flugzeug wissen.
      Für die Einbringung von Zusatzsoftware, bemötigt man ab
      FC 1.1 MOD MAN 5.0 oder LoMan 2.1 + Patch.
    • Ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Rück-Mail.

Ich denke, dass ich in Bezug auf das "parallel laufen", einen Beitrag von dir, falsch verstanden habe! Ich habe nochmal im Forum nachgeschaut und versucht, diesen Beitrag zu finden, doch dies ist mir auf die Schnelle leider nicht gelungen! :(
      In diesem Beitrag ging es, wenn ich mich noch recht erinnere, um die Tatsache, dass du 2 Rechner verwendest und auf beiden LOMAC und FC 1.1 insatlliert hast (warum&wozu ist dies notwendig)! Die Forum-Mitglieder diskutierten über mehrere Lösungen & Möglichkeiten, damit sie LoMAC & FC 1.1 oder gar beide Games, abwechslend spielen können!?! Aber vielleicht war das auch nur auf das Online spielen bezogen!?Ich bekomme es leider nicht mehr im Detail hin! ?(

Nun ja, vielleicht kannst du dich an diesen Beitrag erinnern u. kannst nochvollziehen, wo ich drauf hinaus wollte?! Wenn nicht, ist es auch nicht so wild! Werde den Beitrag sicher nochmal wieder finden! ;)

Wenn ich FC 1.1 erhalten habe, werde ich erstmal in Ruhe das AddOn + Patch installieren und bei auftretenden Sorgen,Nöten oder Anträgen, vertrauensvoll, auf euch zurück kommen!

Bis die Tage! ;)

MfG Ace One