Reinstall vor Patchupdate auf 1.02 ?

• Reinstall vor Patchupdate auf 1.02 ?

Obwohl noch keiner weiß, wann der langersehnte Patch 1.02 dann nun endlich erscheint, ist mittlerweile bekannt, dass alle bisher getesteten Beta Versionen des 1.02 eine frische Installation der Version 1.00 von LOMAC voraussetzen. Damit ist natürlich zunächst nur die US/UK Version gemeint.
      Damit gehören alle bisherigen Fixes und Filesaves wieder der Vergangenheit an. Angeblich soll sich inzwischen auch eine Version des
      Updates von 1.01 auf 1.02 in der Erprobung befinden. Wie lang wir dann auf die DE Version noch warten müssen, steht noch in den Sternen. :145:
      Schaun wir mal.
      Wichtig ist, dass der Patch überhaupt erst mal erscheint. :c409:

Gruss Viper
    • Heißt also alle Missions und modifizierten Files wie Skins und Soundfiles sichern, LOMAC neu installieren und Patch 1.02 drüberschreiben. :151:

Schon eigenartig, warum ein Update von 1.01 auf 1.02 nicht einfach möglich sein soll. Funktionierte bei Flanker doch auch ??
    • Wenn man die bisherige Fixliste des 1.02 anschaut, gibt es wohl kein File, was nicht irgendwie betroffen ist. Man muss sich wundern, dass der Patch 1.02 überhaupt noch mit der Grundversion von LOMAC kompatibel ist.
      Das größte Problem scheint mir bei den selbstgestrickten Missionen zu liegen, die ja die neuen Fixes, noch nicht beinhalten. :D
      Da es wohl diesmal keinen Kopierschutz geben wird, könnte mit etwas
      Glück, dann der zuerst erscheinende US/UK Patch auch mit der DE Version und dem "NO CD Fix" laufen. :p112:
    • mit den gestrickten >Missionen nicht kompatiebel???????
      Erst bekomme ich für 50 Euro ein verbuggtes Game dann muss ich mich mit dem Editor rumärgern und dann erscheint ein Patch das alle gestrickten Missionen über den Haufen wirft!

Da könnte man Lomac echt in die Ecke hauen. Haben die überhaupt mal ne anständige Mission gestrickt. Ach ja ich vergass die Kampagenen laufen ja nicht gerade Bugfrei..........
      '
      Frust lass nach..............