raketeneffizienz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • raketeneffizienz

      seid gegrüßt.

      ich hab mal wieder ne frage. in den optionen lässt sich die zuverlässigkeit der raketen einstellen. nun würde mich mal interessieren wie man die üblicherweise so einstellt. hab noch nie online gespielt, gibt es da regeln? stellt das jeder serverbesitzer ein wie er lustig ist? was würdet ihr mir empfehlen? hab die zum üben zur zeit so auf 75% stehn.
    • Original von Taipan
      seid gegrüßt.

      ich hab mal wieder ne frage. in den optionen lässt sich die zuverlässigkeit der raketen einstellen. nun würde mich mal interessieren wie man die üblicherweise so einstellt. hab noch nie online gespielt, gibt es da regeln? stellt das jeder serverbesitzer ein wie er lustig ist? was würdet ihr mir empfehlen? hab die zum üben zur zeit so auf 75% stehn.


      Lass es so stehen wie es steht, in der Mitte, dass ist die Standardeinstellung!
      Wenn Du was veränderst, wird es auch bei Dir verändert.
      Soll heißen die gegnerischen Raketen treffen auch besser. ;)
    • Hmm Viper?
      In einem anderen Thread stand noch das man es auf 90% eintellen soll, ich glaube das betraff noch 1.02. hab ich noch, FC ist in der Bestellung. Ich habs also auf 90% stehen.
      @Taipan jap ist es die Iglas bzw. Gimlets gehen ja noch aber die erste auf mich abgefeuerte Archer hat meine A-10 erwischt. und mir das komplette heck abgerissen. Ist die wirkung bei einer A-10 nicht ein bisschen übertrieben?
      ehrlich ka bitte um Aufklärung.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Siehste! 90% Raketeneffizenz sind auch bei 1.02 nicht die richtige Einstellung. :D

      Solange man nur selber Raketen auf andere schießt, hat man Vorteile,
      weil sie fast immer treffen.
      Bekommt man aber eine zurück, reißt es einem gleich das Heck weg.

      Viel schöner ist es doch, wenn man nach einem Treffer noch die Möglichkeit hat, nach Totalausfall der Systeme,
      mit einem Triebwerk einen Platz anfliegen zu können.
      Nach erfolgreicher Reparatur, startet man dann wieder zum nächsten Einsatz.
      Es macht also keinen Spaß, durch 90% Raketeneffizienz so genannte "ALLESTÖTER" unter die Gegner zu hängen,
      um nach einem Beschuss, gleich auf dem Aussensichtbildschirm zu landen, weil man nicht einmal Zeit fand, den Griff noch ziehen zu können. ;(
    • ist aber gut zum trainieren! zum ausweichen trainieren! hmm da stand in dem Thread das in der Realität die waffen mindestens einen Wirkungsgrad von 85% haben müssen, daher kam ich auf 90% und ich kann dir nicht sagen, wie es einen anpisst, wenn man einen Doppelpack aim120 auf den gegner abfeuert und die treffen nicht.

      Bei meinem ET test ist es mir auch gelungen drei auf mich abgefeuerten Alamos zu entkommen und in zwei fällen gings noch auf nahdistanz, da bin ich dann noch einer Archer ausgewichen. einmal gings dann sogar richtig in den Dogfight mit kanonen war lustig. Die dreimal die ich meine konnte ich ihn nicht zum abdrehen und lockbrechen zwingen.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • @Viper thx.:c413: habs jetzt mal auf 70% Runter fürs training ansonsten in der Kampange und so werden ich dann wieder auf 50% runter. Zum trainieren nehm ichs immer ein bisschen schwerer als sonst, dann ist man besser auf das was kommt vorbereitet. Die NATO trainiert ja auch gegen simulierte Gegner die auf einer Stufe mit ihnen stehen, auch wenn ihre Gegner siehe Jugoslawien oder bei den Amis Irak sieht, oft schwächer sieht.
      Sofern die überhaupt rauskommen.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Ich eigentlich auch nicht! aber ich habe persönlich so was immer auf schwerer Trainiert. Endete oft mit gefluche aber im Endeffekt hat es sich immer ausgezahlt, denn dann bist du besser darauf vorbereitet wenn es losgeht. Es ist besser gegen schwerere Gegner zu trainieren, als die auf die du triffst, als gegen schwächere. Bei einem Schwereren Gegener probierst du mehr aus, du lernst stärker zu tricksen und lernst mehr. Das mit dem Drehbuch jap da kam mahl was über eine Übung der Amis, auf der sie ihre Vernetzte Kriegsführung testen wollten. Da hatten sie Israel als Gegner gewählt, d.h. die Rote Fraktion sollte einen Gegner auf der Stufe Israels darstellen. Und der Rote General ein alter Marine, hats geschafft das Netzwerk zu überlasten und auszutricksen. Danach liefs wieder nach drehbuch und das ende kennt ihr............ :rolleyes:
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)