Der letzte Flug!
-
-
snief
da kann man fast schon froh sein wenn man weiß das man nie nen echten jet fliegen wird.naja... nicht wirklich.
-
Tja das kommt irgendwann auch auf mich zu, ab april geht's los, bin ma gespannt wasses wird WSO oder Pilot^^
-
Ich leide mit ihm
-
"Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden."
Habe Win Media Player 6.04.09.1125, das ist die aktuellste Version. Womit könnt Ihr euch das ansehen ? -
Leider war das Video nicht scharf, war sehr verschwommen!
Kann die Wehmut dieses Mannes schon verstehen. Denke, so gehts vielen die " Rente " gehen müssen.
Gruß Lechspatz1Gruß Lechspatz -
Original von golfsierra2
Womit könnt Ihr euch das ansehen ?
IE 6.0 als Stream -
WinAmp 5
Habe schon etliche Piloten Ihren letzten Flugmachen sehen .
Und jeder hatteTränen in den Augen !
Aber fragt mal die Leute , die Ihre Flugzeuge zum Verschrotten schicken ( F-104,F-4 ) oder weil Sie für 1E verkauft wurden.
Denen geht es genauso !
. -
Nimmt schon mit irgendwie.
Ich wusste gar nicht das Piloten komplett aus der Bundeswehr ausscheiden müssen.
Ist schon ein hartes Los. -
BO 41
Berufsoffizier 41 = mit 41 Jahren ist Schluß als Pilot, es sei denn, mann gehört zu den wenigen, die eine Anschlußverwendung bekommen, dann werden sie zu 'richtigen' Berufsoffizieren und gehen so mit 59 nach Hause (Generalsstabsoffze mit 62) -
Hallo,
der arme Kerl und seine Kameraden tun mir echt leid. Na, wenigstens haben wir den Trost, dass es bei LOMAC/FC keine Altersbegrenzung gibt.
Viele Grüße
Gore
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher