Frage zu Arcaze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Arcaze

      Hallo.

      Ist es möglich mit dem Arcaze (ich gehe davon aus, jemand von euch verwendet den) eine Taste (bei mir ein Mikrofon von einem CB Funkgerät) solange die gedrückt ist, ein, und wenn man loslässt, wieder aus zu schalten ?
      Ich habe versucht mit Repeat aber dann drückt er mir die Taste mehrmals (logisch).
      Ich spiele ETS2 und in diesem kann man u.a. CB Funken. Deshalb das Handmikrofon.
      Wenn ich am Mikro die Taste drücke (hängt bei mir an A10) soll die Taste "X" solange gedrückt bleiben bis ich die Taste am Mikro wieder loslasse.

      Es ist (nicht das gleiche) so ein Teil:
      images-na.ssl-images-amazon.co…._AC_UL320_SR240,320_.jpg
    • Hi thommy1972,

      versuch mal die Taste zweimal zu setzen z.B (A10 beispiel Taste m Rising Edge) und dann noch einen Eingang mit (A10 beispiel Taste m Falling Edge).
      Ich benutze diese für mein Simpit mit kippschalter 2 pollig.
      Das Prinzip ist das selbe wie ein Buttonknopf etc. so lange du drückst sagst er geschlossen und wenn du loslässt offen, es seiden der jeweilige Button ist von der Mechanik ein geschlossener und du öffnest ihn durch druck, aber das bezweifle ich bei einem Mikro.