Problem mit Key Aktivierung in 2.5

    • MiG-21bis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Key Aktivierung in 2.5

      Ich habe Probleme mit Aktvierung von meiner Mig21 unter 2.5(Siehe News zu 2.5).


      Wollte gerade ein Ticket erstellen, da steht aber schon vorher folgender Hinweis:


      4) If you have any PROBLEM with MiG-21 ACTIVATION after DCS update or hardware upgrade you need to delete registry entries.

      MiG-21 is a 3rd party module.

      The error can be fixed by using registry fixes for MiG-21 module:

      digitalcombatsimulator.com/en/support/faq/564/#1780273

      or you need to delete the wrong entries manually

      https://www.digitalcombatsimulator.com/en/support/faq/564/#2124960


      Ich werde es nun mal testen. Melde mich dann wenn es geklappt hat.
    • Hatte grad das selbe Problem, 1. Link ausprobiert, konnte ich neu installieren und das Problem bestand weiterhin (Mission lädt, nur den Himmel als Hintergrund statt das Flugzeug, sehe nur die Karte)

      Manuell gelöscht: Im modulmanager (Hauptmenü) steht diese rote 1 das ich was runterladen kann, geh ich in den Manager ist nix zum runterladen da ?(

      Hab es jetzt komplett deinstalliert und lade es neu runter (>27GB juhu :cursing: )
      Hoffe danach klappt es wieder, ich mag die MIG und ist das einzige Modul das nicht funktioniert :(

      Sonst mal den Support anschreiben oder was kann ich noch machen wenn es nicht geht?

      Hoffe hab keine Neuigkeiten überlesen das es (mal wieder) nicht funktioniert im Moment :whistling:
      Module: (Reihenfolge)
      Black Shark 2, A10C, M2000C, F5E Tiger II,
      SU 33 Flanker D, MIG 21bis, F/A18C Hornet,
      AJS-37 Viggen, SA342 Gazelle, F16C

      Karten: Kaukasus, NTTR, Persischer Golf

      Einkaufsliste: BO-105, vollsimulierte Su 27/33 oder MIG 29 falls das mal kommt

      Hardware: Hotas Warthog :thumbsup: , TFRP Pedale (Geschenk :D ), Oculus Rift