DCS: F/A-18C Hornet Available for Pre-Purchase!
-
-
Sportlicher Preis, aber für mich ist das bei einen so umfangreichen Muster zu vertreten.
-
Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken denn vollen Preis zahlen, WENN (!!) wir im early Access eine voll funktionsfähige Hornet mit BVR Fähigkeiten, Luft-Boden-Radar und Moving Map bekommen würden!
Bis das mal alles implementiert ist, was die Hornet eigentlich als Multirole-Fighter ausmacht, kann es aber gut und gerne Dezember oder nächstes Jahr werden.
Und eine F-18 die im early Access im Grunde nichts anderes ist als eine "bessere" F-5 muss ich mir nicht geben. Das wäre wie einen neuen Ferrari fahren, der nur 100 PS hat. -
ist ja EA und und solange das klar kommuniziert wird, was fehlt, kann ja jeder für sich entscheiden.
Ich überlege es, vielleicht kann so System für System sich da Ran arbeiten. Aber bei ist eine Bedingung, das 2.5 wirklich Ende Januar kommt. -
Habe sie bereits gekauft. Mal schauen wie sie so ist. Eigentlich bin ich mit der Viggen und AV8 derzeit gut bedient. Aber die musste einfach her.
Vom Preis er, naja hätte ehrlichgesagt das ich sie sogar teurer vermutet habe. Wenn man denk, was da alles dirnnensteckt und investiert wurde, ist gerade noch günstig.
Die wird sich sicher auch mehr verkaufen alls die meisten Flugzeugen. -
Vom Preis her hast du Recht, das ist absolut akzeptabel, wenn man bedenkt, was die Hornet so vielseitig macht.
Was ich kritisiere ist, ein noch nicht mal halbfertiges Produkt im Early Access abzuliefern, da selbst Harrier, Viggen und Mirage mit den Grundfunktionen, also das was diese Flugzeuge ausmacht, Waffensysteme, Radar, gut spielbar, ausgestattet waren. Der Viggen wurde ja auch nicht ohne Luft-Boden-Radar im early Access ausgeliefert!
Außerdem warum veröffentlicht man nicht jetzt schon die early Access Version der Hornet?? Das was für den e.A. angekündigt wurde, ist bereits drin. Warum noch 4 Monate Wartezeit, wo doch definitiv keine weiteren Systeme bis zur e.A. Version implementiert werden sollen?
Da lob ich mir wirklich den Harrier! Der macht auch im early Access richtig Laune!! -
Ich bin mir nicht sciher ob da schon wirklich alles für den EA funktioniert. Da sind sicher noch ein paar kleine Details.
Es besteht auch eine kleinere Möglichkeit, dass bis zum EA noch was mehr als aufgelistet funtionieren würde.
Anders rum sehe ich es auch positiv, dass die EA mal gestartet wird zur Hornet. Dann besteht auch ein gewisser Druck um vorerts zu kommen, als die Comunneity im ungewissen zu lassen.
Da wird auch einen zeitplan dahinter stehen. Da noch mehr Module dieses Jahr anstehen, kann es gut sein dass die Hornet auf Ende Frühjahr in den EA kommt, im Juli/August ein anderes Modul (Mi-24, F-4 Phantom) als beispiel und vermutlich im November die F-14 Tomcat. So schätze ich das mal ein. Bis dahin wird die Hornet auch weiter sein. -
Der EA des Harriers ist aber nicht so großartig wie du es beschreibst!
Hier die Liste der fehlenden Dinge beim Harrier
forums.eagle.ru/showpost.php?p=3303205&postcount=1
da bin ich der Meinung die Liste bei der Hornet ist z.z. kürzer!
forums.eagle.ru/showpost.php?p=3285514&postcount=13 -
Ja, beim Harrier ist die Liste größer, aber die grundlegenden Funktionen und Waffensysteme sind bereits jetzt funktionsfähig.
Bei der Hornet ist die Liste kürzer, aber es fehlen wirklich grundlegende Waffensysteme, die die Hornet als Multirolefighter ausmachen.
Das wäre, als wenn beim Harrier...was weiß ich...die GBUs oder das DMT fehlen würden oder die STOVL-Fähigkeit.
Luft-Boden-Radar und BVR Luft/Luft-Fähigkeit sind die elementaren Dinge der Hornet! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher