Zu meiner Beförderung ein kleines Geheimnis und Vorschlag/Idee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu meiner Beförderung ein kleines Geheimnis und Vorschlag/Idee

      Nach meiner nächtlichen Beförderung und mangels Feierfreudigkeit meiner Freundin, dachte ich mir, da mach ich halt ,weils so schön war noch alleine einen kleinen Dogfight und Freiflug.
      Dabei ^^ höre ich immer diesen Song mit geistigen Blick auf das Video. (Vielleicht macht ihr es ja auch so oder mit einem anderen Song?!)

      Schaut das Video unten

      Mein Vorschlag/Idee, wäre, auf Grundlage und Aussage des Songs und diesem bestimmten Videos, ein VideoContest zu starten.
      Sollte dies hier Zuspruch finden, würde ich mich freuen wenn man diese Idee in anderen Foren/ Virtuellen Geschwadern/ED verbreitet und gegebenen Falls übersetzt. Ansonsten genießt einfach das Video 8o

      Bedingungen/Regeln: (es soll ja für möglichst viele sein)


      1. Jeder darf Mitmachen( International)egal welche World-Version, der in einem DCS Forum oder virtuellem Geschwader (mit DCS Modulen) ist, kein
      Vorentscheid (das Beste Video gewinnt) egal ob Client vs. Client oder Client vs. KI.

      2. Immer gleiche Anzahl der Kontrahenten egal ob z.B Jet gegen Jet, Oldtimer gegen Oldtimer Air to Air, Air to Ground( auch Helis) oder Spiegel Kunstflug
      zweier Gegner

      2. Drei Klassen: a) Dogfigt (gleichwertige Waffen dem Typ entsprechend)
      b) Air to Ground
      c) zeitgleicher Spiegel -Kunstflug der Kontrahenten( Ki wird da Zeitgleich wohl nicht umsetzbar sein)

      4. Bewertungskriterien sind: a) es muss Klar zum Ausdruck kommen, das es keinen Gewinner und/oder Verlierer zwischen den Kontrahenten im Video gibt.
      b) Kontrahenten müssen jeweils genauso lange im Video zu sehen sein.
      c) Respekt und Würde vor dem/der jeweils anderen muss erkennbar sein
      d) Emotionen der Kontrahenten müssen Gleichermaßen erkennbar sein und Fliegerisch oder als Bodenfahrzeug bestmöglich zum
      Ausdruck gebracht werden

      5. Preis: 1- 4 Platz (vielleicht findet sich ja ein Sponsor für ein DCS Modul/Karte/ Kampagne/ Bonuspunkte) 8)
      Könnte mir mit (Sponsor oder ohne) auch vorstellen das die ersten 4 Plätze das Viedeo bei DCS und youtube eingestellt werden und
      zumindest von DCS den Foren und virtuellen Geschwadern gelobt werden.(vielleicht gibts ja auch eine kleine beförderung ;) )
      Auch könnte ich mir eine kurze Mitgliedschaft in einem der beteiligten virtuellen Geschwader der Wahl vorstellen
      (ohne Vorraussetzungen und Modulvorgabe) ein Schnuppertraining, einfach das Geschwader im Flugbetrieb begleiten (vielleicht auch als
      kleiner Bug stören und stenkern :love: )

      Wo könnte man die Videos einsenden, anschauen und den Teilnehmern und auch Nichtteilnehmer (vorausgesetzt sie sind in irgendeinem DCS Forum oder virtuellen Geschwader) den Zugang zum bewerten und anschauen ermöglichen? :/ Das wäre die Frage und ohne die Unterstützung dere die vielleicht was wissen und zugang zu anderen haben wohl nicht möglich

    • Vielen Dank Manitu, finde ich auch Klasse besonder den letztenTeil wo es rot wird.
      Maksimum ;) .

      Ja, aber ob ich nur die Aussage des Textes, des Videos,den Gesang/Stimme, die Melodi, die Flieger, das Fliegen, mag.
      Wäre aber eine gute Basis, auf der man sich Treffen und/ wiederfinden kann, um Gemeinsam was zu machen.
      Über Foren/virtuellen Geschwadern, Ländern hinweg. Um unteranderem auch Nichtmitgliedern eine weitere Möglichkeit zu geben sich zu beteiligen.