Alles klar und Danke erste mal! Und werd mir wirklich nen Kafftee machen!
Problem mit Login, kann jemand helfen bzw. weiß Rat?
-
-
ist das ein Tippfehler oder gibt es ein Getränk "Kafftee"?
-
Vielleicht ein Mix von Kaffee und Tee zusammen?
-
Also, ich habe heute aus reiner Neugier ein eina ltes Konot von mir eine neue E-Mail verpasst.
Dies funktionierte dann ohne Probleme. Konnte auch aus und wieder einlogen.
Eine wie von mir Vermutete aufforderung per E-Mail um die neue E-Mailadresse zu bestätigen, habe ich nicht erhalten.
Fällt also dieser Punkt schon mal weg.
Password musste auch nicht geändert werden.
Jetzt bleibt wirklich nur noch eins, auf den Support zu warten. Immerhin hast du eine Ticket Nr. das bedeutet eine ANtwort auf Garantie
Ich denke, die von ED werden einiges um die Ohren haben im Moment. Weis jetzt nicht wie sie Struktuell aufgebaut sind. Kann aber aus Erfahrung sagen das solch ein Support nicht ganz ohne ist.
Meistens gibt es eine Regelung von einer mindest Zeit bis zur Bearbeitung. So muss ich via QM die Reparaturen und Garantiefälle bearbeiten und den entsprechenden Abteilungen zuweisen und abwickeln neben meinen Hauptjob.
Falls länger keine Antwort erhaltest melde dich nochmals. -
Und hast du schon eine Antwort erhalten?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher