Suche Su-25T Profil

• Suche Su-25T Profil

Erst mal Hallo,
      ich bin neu hier im Forum und spiele seit einiger Zeit Lock On bzw. FC. Aus momentanen Zeitmangel allerdings nur offline.
      Naja wie das so ist hat mir der Weihnachtsmann einen x52 unter den Tannenbaum gelegt :D , beim ersten in Augenschein nehmen war ich mit allen Funktionen allerdings etwas überfordert. Seit ein paar Stunden suche ich nun ein Profil für die Su-25T in FC, konnte allerdings auch nach stundenlangem googlen und Forenstöbern nichts für den x52 finden. Für Lock On gab es zumindest ein paar Profile die in FC allerdings nicht komplett funktionieren. Wenn ihr mir nen Link für ein Su-25T-Profil oder zumindest ein FC-Profil geben könntet, wäre ich wirklich dankbar.

Also schon mal Danke im Voraus

MfG Fortune

ehe ichs vergesse: "Frohe Weihnachten euch allen"
    • Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Satek X52 Profile sind eher rar, weil es den Stick noch nicht sehr lange gibt. Dann noch ein speziell auf die Su-25T abgestimmtes Profil zu finden, wird schwierig werden.

Das im Downloadbereich vorhandene Lock On Profil für den X52, soll
      funktionieren. Spezielle Änderungen für die Su-25T, sollten da kein Problem sein.
      lockonforum.de/jgs_db.php?acti…trags_id=22&katid=11&sid=

Als weiteres gibt es dort zum Download, den Lock On Joystick Profiler,
      der mit dem Patch 1.12 für Faming Cliffs in Lock On enthalten sein wird.

lockonforum.de/jgs_db.php?acti…trags_id=27&katid=11&sid=

Damit kann man mehrere Profile in Lock On anlegen und speichern.
      Dazu muss man aber den X52 manuell mit den Funktionen unter "Options/Einstellungen" belegen und abspeichern.

Nur so wird man mit dem Stick vertraut und kennt die Möglichkeiten der Programmierung.