Welche Kampagne nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Kampagne nehmen?

      Hatte vor kurzem beim ED F-86F+Mig-15bis DCS Screenshot Wettbewerb 3 Kampagnen gewonnen und rätsle nun welche ich nehmen soll. Fest steht auf jeden Fall schon die neue F-86/Mig15 "Museum Relict" Kampagne, aber welche noch?

      Sind die Red Flag Kampagnen für A-10C und F-15C zu empfehlen, die sollen ja besonders professionell sein(?) Oder doch lieber die "Enemy Within" A-10C Kampagne, die noch auf der alten Kaukasus Karte spielt? Dann ist da ja auch noch die Blck Shark Republic Kampagne. :D
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Würde dir zu der RedFlag A-10c Kampagne raten. Allein schon wegen der guten Dokumentation und den Briefings die man dazu kriegt für jede Mission.
      Die Museum Relic Kampagne...hmm naja für Enthusiasten und Riesen Fans der Maschinen sicherlich interessant aber ansonsten eine etwas sehr konstruierte Geschichte.
      Die Flanker Kampi ist ganz gut. Nette Voice Overs IIRC. Hatte sie angespielt 2-3 Missionen.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutwolf ()

    • Ja die Sache mit der F-86 "Museum Relict" Kampagne ist bei näherer Betrachtung wirklich arg an den Haaren herbei gezogen und dürfte einen nicht sonderlich in die Story ziehen. Da denkt man vermutlich eher ständig daran wie schrecklich limitiert DCS World vom Szenario her ist, wenn man zu solchen Methoden greifen muss. Auf der anderen Seite gibt es leider halt nur diese eine Kampagne für die F86/Mig15. :\

      Hätte es allerdings weitaus besser gefunden wenn sie zB. in der Nevada Map eine fiktive Red Flag Kampagne rund um F86/Mig15 in den 50er Jahren erfunden hätten. Wäre jetzt zwar auch keine perfekte Lösung gewesen, aber besser als die Story *Ich bring mein 50er Jahre Uralt Flugzeug mit zum 90er Jahre Krieg* :rolleyes: . Wir brauchen echt mehr Karten. Auch eine Vietnam Karte wäre Super :thumbup: .

      Wie ist denn eigentlich die Black Shark Republic Kampagne?
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: