DCS 2.5 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jerec schrieb:

      Ich finde die Performance sogar um einiges (!) besser wie in 1.5.8 und davor! Da kann ich Rakuzard in seinem neuesten Video nur zustimmen. Läuft alles absolut flüssig, besser als bei den Vorgängerversionen.
      Dann liegt es vielleicht wirklich nur an meinen Settings? Aber ich habe einfach nix annehmbares hinbekommen und warte jetzt mal auf die stabile Version.


      Viele Grüße
      Frank
    • Lechspatz1 schrieb:

      Habe bisher keine Probleme mit Beta und hoffe, das es so bleibt?
      Da kann ich Lechspatz1 nur beipflichten. Läuft auch bei mir wie "geschmiert".
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080


    • Ich nutze zur Zeit auch noch eine Gtx 1060. Und da ging alles gut, selbst mit VR kriege ich knapp noch 30 (60) FPS hin. Werde sie aber durch eine Gtx 1080 Ti ersetzen. Da es meine Einstellungen für VR eher entspricht.
      Habe zum Glück noch eine Karte zum „Humaneren Preis“ bestellen können.
    • Helifan123 schrieb:

      Ich habe die 2.5 Open Beta jetzt jedenfalls wieder deinstalliert, die sollen das mit der Performance erst einmal wieder in Ordnung bringen.
      Ich hab DCS komplett deinstalliert...Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese ewige Baustelle.

      Vermutlich steige ich auch zukünftig vollkommen aus und verkaufe auch meine Flighsim Hardware wie HOTAS & Co., die Module selber kann man ja "Dank" Accountbindung leider nicht mehr verkaufen. Werde mich aber mal schlau machen inwiefern man den gesamten DCS Account veräußern kann, da gibt es schließlich eine EU Gesetzgebung zu an die sich auch ED zu halten hat.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Helifan123 schrieb:

      Schaue ich mir auf jeden Fall noch mal an, jetzt warte ich aber auf die stable Version. Zum Beispiel funktionierte bei mir auch der TGT-Pod der A10C nicht mit der 2.5.
      Den TGP hab ich mit 2.5 schon oft benutzt in der A10, alles ohne Probleme. Was genau funktioniert nicht?

      ----
      Performancemässig läuft es bei mir ebenfalls Butterweich. Unter 70FPS komm ich eigentlich nie, meistens kratzen die an den 100.

      Die Open Beta deinstallieren und auf die Releaseversion warten bringt im Endeffekt auch nicht viel. (Ausser man benötigt gerade Platz auf der Festplatte)
      Die Releaseversion von 2.5 wird einfach nur ein Patch der Open Beta sein. Diesen Patch bekommt natürlich auch die Open Beta.
      Beim nächsten Patch gilt dann einfach wieder Releaseversion=Open Beta Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nirvi ()

    • Tekk schrieb:

      Account verkaufen mal in eigen Thread verschoben(hoffe habe nix übersehen)=>

      *Nix*

      Ok, habe den Thread gelöscht. Rechtliche Diskussion sollten wir im ganzen lassen.
      Entschuldigung für meine Unwissenheit! Aber wieso sollten hier keine Rechtlichen Disskussionen stattfinden :huh: ||
      Dachte das wäre ein Forum, in dem man sich Infos, Hilfe und Rat holen kann, Meinungen austauschen und sich hier beteiligen kann, da mit das Forum am leben bleibt.
      Es geht doch nicht darum DCS und andere Entwickler zu betrügen, sondern eben nicht zu betrügen.
      Mit dem löschen des Thread sieht es genau andersrum aus.
      :!: Ich unterstelle hier und euch aber nix, auch nix böses :!: Trotzdem ist der Beigeschmack arg fad. :!:
      Inhaltlich ist es Ausdruck einer/mehrerer Meinung welche in anderen Threads bereits angesprochen wurden und wir wissen warum und wo das Problem liegt und welche es gibt... gleich ob objektiv oder subjectiv die Meinung und Erfahrung ist.
      Ob man nun die Lust verloren hat an der Sim, keine Zeit, oder Ausdruck mogliche Problem mit dem Ganzen oder Teilen ist, ist vom prinzip her Wurst!
      Wenn man nicht mag, dann mag man nicht. Wieso, weshalb, warum ist nebensächlich. Für jeden Verein, Provider, Internetkauf, und und und ...gibt es so was. Wozu brauchen wir denn dann Umfragen was gewünscht wirt etc..
      Ich bin auch absolut unzufrieden, würde aber eigentlich gerne weitere Module kaufen, aber ich gebe vorerst keine Geld für DCS und andere Entwickler aus. Und die Löschung dieses Threads ist eine weitere Bestätigung vorerst von weiteren Käufen abstandzunehmen und wenn die Angebote teils noch so verlockend sind.



      Von mir aus kann man in diesem Thread, die persönlichen Gründe weglassen!
      Aber ich bin ausdrücklich dafür, diesen Thread offiziell wieder / zu eröffnen/zuzulassen und ihn ausdrücklich unter Hilfe hier im Forum einzustellen.
      Wie man ordentlich den Account/ Module(einzelne) löschen und Verkaufen/Tauschen kann bzw. bei möglichen Problemen damit.

      Und die die Informationen dazu haben diese einzstellen.
      Vorrallem die Admins und Moderatoren als Hautverträter der deutschen Community hier, sich besonders dafür einzusetzen diese Informationen vollständig, sachlich und dem hierzulande geltenden Recht/sprechung aufzuzeigen und den Mitgliedern zur Verfügung zustellen. :!: :!: :!: :saint: :thumbup: <3 :thumbsup:

      MFG :*

      Ps.:
      Bsp. Mein russisches antivieren Programm vom PC und Handy kann ich auch deaktiviern und auf das demnächst neues Handy übertragen/aktivieren oder auf den PC meiner Freundin. Nachteil die übrigen 300 Tage laufen der weil weiterab und interessiert niemanden ob ich evtl. Geld bekommen werde. Hab ein dreier Bundle, habe dafür bezahlt und kann mir aussuchen in gleich welcher Kombination ich wen auch immer damit (versorge/Gerät an und ab melde, zuschalte). Einer von drei möglichen Personen/Geräten hat aber den Hauptzugriff. Is ja alles logisch weil wenn du Umziehst, addresse/ email änderst, Anbieter wechselst oder PC durchbrennt musst du dich wieder anmelden können (wenn du die Zugangsdaten hast).
      Und wenn du stirbst wirds auch vererbt und wenns kein gibt, veräußert das der Staat oder die Freundin .
      Das heist klar für mich, DCS Grundprogamm extra verkaufen/tauschen/schenken und alle weiteren Module zusammen oder alleine. Anders sieht es z.B bei einer Haftpflicht versicherung aus, die läuft nur auf dein namen. wenn jemand sein hund verkaufen möchte, kann er diese auch dem Käufer übertragen (wenn sie nicht teil einer Kombiversicherung ist) Die Bonuspunkte vom Kfz sind auch übertragbar. Auch wenn es Digital (software) ist, ist es ein Gegenstand und Gegenstände sind Wiederverkäuflich. Da du diese nicht gewerblich veräußerst, Keine Verkäuferlizenz hast, sondern nur eine sogenannte Nutzerlizenz kannst du den Preis selbst bestimmen. Nutzerlizenz ist ein merkwürdiges Wort... du hast ein Produkt gekauft/ erworben. Und solange du dieses nicht doppelt verkaufst(betrügst) in der Sache veränderst.. sprich du es unter der Lizenz/nummer nicht mehrfach hast/verwendest /verkaufst kannst du damit machen was du willst ...innerhalb Deutschland. Du kannst es in der Eu verkaufen und außerhalb...da allerdings ohne evtl. noch gültigen Garantien bzw. gehen die Updates/Fix usw. nicht, da es eine in deutschland registrierte Lizensnummer ist ...daher auch deutsches Recht.
      Bitte macht daraus kein Problem, wo es für uns hier in deutschland keines gibt.
      Das eizige Problem dabei ist das sich DCS/Entwickler versuchen zu weigern ..könnten! Stell dir die Frage, was ist, wenn du ein Handy in America oder China bestellst oder vorort Kaufst... denke, es erklärt sich.

      Es gib zuviele ander Probleme... mein Pullover kratzt.
    • Die Stable läuft bei mir nicht, die DCS World OpenBeta läuft.

      -Gespeicherte Spiele - DCS Ordner löschen hilft nicht.
      -DCS World reparieren hilft nicht.

      Das Update von DCS World1.5.8 auf 2.5.0 hat nicht funktioniert.

      Nachtrag:
      - DCS World deinstalliert
      - mit "DCS_World_web.exe" neu installiert, jetzt funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cdpkobra ()