E-Shop DCS Bestellungen Wo findet man sie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Shop DCS Bestellungen Wo findet man sie?

      Hallo ich bin Marko,bin auch erst neu im diesen Forum und hoffe mir kann
      mal jemand helfen: habe vor einiger Zeit DCS Fläming Cliffs 3 gekauft
      Version 1.5.3 52 724.74 und zusätzlich über E-Shop mig-15, mig-21
      gekauft, ich kann meine Bestellten Sachen DCS nicht finden, kann mir
      jemand genau erklären wo ich meine DCS Artikel finde :?: :?: :?:
    • Hi long super hat es geklapt.

      Hast du mal im DCS Programm im Modulmanager nachgeschaut? Der
      sollte oben links neben dem Button Einsteellungen sein. Dort musst du
      dann auf die jeweilien Modulen klicken und installieren?


      Aber überprüfe doch bitte zu erst ob du mit DCS verbunden bist. Ist der
      Selbe Login wie beim E-Shop. Damit kann DCS deine Daten abgleichen und
      sollte es automatisch merken wenn du was gekauft hast.
    • Hallole,

      wenn du das Online bei DCS und deren Shop gekauft hast, guck mal unter "Profile" auf der Website, ganz oben links (sofern du eingeloggt bist).
      Des weiteren:
      Nach der Installation von DCS-Word auf deinem Computer kannst du dich im Hauptmenu (Anwendungsscreen) ebenfalls mit den Shop-Daten einloggen, also Username und PW. Im oberen Teil des Screens kannst du dann die gekauften Produkte/Module downloaden und installieren. Seriennummern kommen, wenn ich mich nicht irre, auch via Mail, stehen aber auch im Profile, wenn man auf das gekaufte Produkt klickt, kann man im E-Shop auch die Serials sehen.

      Viele Greetz - Thomas
      ___________________________________________________________________________________
      i7 980x@Stock 3,3 GHz | Asus P6T WS Pro | 16 GB 1600 DDR3 | GTX 1060 6 GB | 2 x 300 GB HD @ 10K | TrackIR 5
      Modules: FC3, A10C, Mig21Bis, L-39, CArms, Hawk, Aviojet C101, F-86 Sabre, Mig 15, Nevada, Razbam M2KC,
      Tiger F-5E3, Viggen, Normandy 1944 Map + WWII Assets Pack, Spitfire, Mustang, Dora, BF-109, AV-8B;
    • Ich meine mich erinnern zu können, dass das bei mir auch mal der Fall war, nach einigen Malen aufrufen und beenden der Anwendung waren die Module dann plötzlich da. Hat aber paar Stündchen gedauert. Vielleicht hilft ja auch ein erzwungenes Update bzw repair vom DCS_updater.

      Hier steht wie man den Updater "updatet":
      forums.eagle.ru/showthread.php?t=114030
      ___________________________________________________________________________________
      i7 980x@Stock 3,3 GHz | Asus P6T WS Pro | 16 GB 1600 DDR3 | GTX 1060 6 GB | 2 x 300 GB HD @ 10K | TrackIR 5
      Modules: FC3, A10C, Mig21Bis, L-39, CArms, Hawk, Aviojet C101, F-86 Sabre, Mig 15, Nevada, Razbam M2KC,
      Tiger F-5E3, Viggen, Normandy 1944 Map + WWII Assets Pack, Spitfire, Mustang, Dora, BF-109, AV-8B;