Guten Tag. Bin Mike. Habe durch Zufall dieses Forum gefunden. Habe den FSX und F14 von Aerosoft. Kennt Ihr noch F22 oder von DID Eurofighter.
Hallo ich bin neu hier
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Topgun FAN 2016 schrieb:
Kennt Ihr noch F22 oder von DID Eurofighter.
In welchem bezug meinst du das? DLC für den FSX? -
Das waren eigenständige Spiele. Ich hab damals F22 gespielt, das war richtig genial. Das beste war wenn man gestorben ist in der Kampagne konnte man einfach ins Cockpit einer anderen Maschine gehen und weiter spielen.
-
Du meinst den F-22 von Novalogic? hatte ich nur ne Demo davon. War dazumale bei Delta Force dabei.
Ich hatte immer den Joint Strike Fighter 3 gerne. Der hat noch einen Flugzeugträger wo man rumlaufen konnte. Oder Top Gun Fire at will das war der eines meinen beliebtesten Games dazumal. -
Hallo und Willkommen im Forum, @Topgun FAN 2016Freedom is just another word for nothing left to lose.
-
Sag auch mal Hallo und Willkommen hier im Forum!!Gruß Lechspatz
-
Spartiaten schrieb:
Du meinst den F-22 von Novalogic?
Ich denke er meint F22ADF von DID.
Willkommen im Forum btw:)Gruß, Gizmo -
Gizmo03 schrieb:
Ich denke er meint F22ADF von DID.
Das fand ich damals auch toll.... das hatte so ne atmosphärische Hintergrundmusik beim Fliegen.... tja damals war's. -
Hallo Mike. Für mich war Novalogic damals einer der Topentwickler für Actionlastige Sims. Mein Alltime Favorit ist nach wie vor Armored Fist. Ich glaube da gab es 2 Teile von, bin mir aber nicht mehr sicher. Mit dem Abrams Panzer durchs Gelände und in Marschgeschwindigkeit feindliche Stellungen flankieren und ausheben. Hach das war ein Fest. Da gab es durch die Voxel Engine auch endlich mal richtig schön hügeliges Terrain. Man musste wirklich taktisch vorgehen und konnte nicht direkt im Frontalangriff alles plattbügeln. Comanche war mir immer zu hektisch aber hat auch Spass gemacht." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher