Treibersignaturen Saitek beschädigt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treibersignaturen Saitek beschädigt ?

      Hallo Leute,

      ich bin hier seit Tagen verzweifelt am Rätseln,
      warum ich beim Versuch die Treiber für den X52pro (WIN 7; 64 BIT) herunterzuladen,
      folgende Meldung erhalte:

      "Die Signatur dieses Programms ist beschädigt oder ungültig".

      Ich komme zur Zeit nur noch auf 3 Lösungen:
      1. Norton360 blockiert den Download (unwahrscheinlich; werde ich morgen klären) oder
      2. mit meinem nagelneu zusammengebauten Rechner stimmt was nicht (bedeutet Neuinstallation) oder
      3. die Treibersignaturen auf der Saitek-Website sind fehlerhaft

      Um den 3.ten Punkt auszuschließen, wäre es nett, wenn einer von euch vielleicht mal probieren könntet,
      den Download anzustoßen (Ich weiß es ist viel verlangt).:kiss::kiss::kiss:

      Manno; ich hatte gerade erst DCS World2 Open Alpha mit viel Geduld heruntergeladen;
      und sonst auch alles komplett lauffähig installiert. :vomit:



    • Hi Duckie
      Habe den Treiber ohne Probleme von dieser Website herunterladen können: solvusoft.com/de/update/treibe…ck/saitek/x52/sub-models/
      Auch von der Saitek-Seite konnte ich den Treiber problemlos downloaden. Habe Kaspersky im Einsatz und der hat keine 'Zicken' gemacht.
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080


    • @Scratch
      Danke für deinen Beitrag.
      Leider konnte ich nicht früher antworten, weil ich vorübergehend gesperrt war.
      Ich konnte mein Problem im Laufe der letzten Tage beheben.
      Nix mit Norton360 Blockade; Nix mit fehlerhaften Rechner
      (obwohl ich die "Kiste" zwischenzeiltlich platt gemacht habe und Win10 installiert habe); Nix mit fehlerhaften Treibersignaturen.
      Der von Microsoft eingebaute Smart Screen Filter war wohl die Fehlerquelle (Danke Microsoft :wtf: :vomit:).



    • Duckie schrieb:

      @Scratch
      Danke für deinen Beitrag.
      Leider konnte ich nicht früher antworten, weil ich vorübergehend gesperrt war.
      Ich konnte mein Problem im Laufe der letzten Tage beheben.
      Nix mit Norton360 Blockade; Nix mit fehlerhaften Rechner
      (obwohl ich die "Kiste" zwischenzeiltlich platt gemacht habe und Win10 installiert habe); Nix mit fehlerhaften Treibersignaturen.
      Der von Microsoft eingebaute Smart Screen Filter war wohl die Fehlerquelle (Danke Microsoft :wtf: :vomit:).


      Kein Problem Duckie

      Hauptsache du konntest den 'Fehler' lokalisieren und beheben. Und ja ist gut zu wissen, dass es manchmal ganz wo anders liegt als man vermutet.;)
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080