Von 1.01 auf 1.02??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von 1.01 auf 1.02??

      Hallo,

      habe vor 6 Wochen Lock-on im Laden gekauft (deutsche version). Nach Installation steht auf dem Startbildschirm unten rechts V1.01. Das Spiel läuft gut (habe immer bei mittlere einstellung gespielt) - lediglich ein paar soundprobleme (habe aber z. B. den sound mod zzspace_v72_soundpack_for_lock_on_102 übe den LoMan 2.1 mal ausprobiert, der geht auch). Jedenfalls, wenn ich jetzt den Patch 1.01 auf 1.02 aufspiele, geht nix mehr - heisst, wenn ich eine mission starte, stürzt das spiel (mit der bekannten lock.exe hat einen fehler...meldung) ab (nach ca. 1 -2 sec.).

      Ist das ein Graphikartenproblem? Die Soundbeschleunigung habe ich schon abgestellt. Kenne mich aber sonst nicht wirklich aus...

      Mein System:

      Intel 2,8Ghz
      512 MB RAM
      Sapphire Radeon X300SE 128 MB
      Directx 9.0c
      Joystick Speed Link Black Hawk
    • Schau mal im Fehlerprotokoll (Problembericht) welche Datei den Fehler verursacht hat.

      Meist sind es alte Treiber-Reste von einem früheren Treiber-Update.
      Dann hilft nur eine komplette Grafik-Treiber Neuinstallation.

      Erst alle installierten Grafikkarten-Treiber deinstallieren,
      dann ein Treiber-Cleaner laufen lassen, (z.B. drivercleaner.net)
      dann die neusten Graka-Treiber installieren.

      Vielleicht liegts aber an deiner Lockon-CD.
      Wenn da schon von Anfang an 1.01 drauf ist, ist es wohl die berüchtigte LockOn Gold Version. Da weiss ich allerdings keinen Rat.
    • Original von GermanRabbit
      Hallo,