Missionseditor - Uhrzeit wählen

• Missionseditor - Uhrzeit wählen

Hallo liebe Fliegergemeinde,

ich bin ein absoluter Anfänger was LOMAC betrifft. Ich habe mir das Spiel vor 2 Wochen für'n 10er gekauft und es ist die V1.01. Wenn ich mir das Patch 1.01 nach 1.02 installiere habe ich übelste Probleme, also de- und wieder installiert. Darum geht es jetzt aber nicht. Ich habe mir eine Mission erstellt RUS vs USA bei der ich eine MIG29S fliege und von der Rollbahn starte. Einen Gegner habe ich nicht ausgewählt, da ich Start's und Landungen üben will. Die Startzeit ist automatisch auf 12:00:00 eingestellt - keine Probleme. Wähle ich allerdings 23:00:00 (will das ganze Nachts üben), befinde ich mich nach dem Ladevorgang nicht im Cockpit wieder, sondern in der (F10) Übersichtskarte und kann weder mit F1, F2 oder F4 in entsprechende Ansichten wechseln. Woran könnte es Eurer Meinung nach liegen?
  • Was hast du denn mit 1.02 für Probleme?

Ansonnsten ist es so wie Viper sagt: Uhrzeit im Brifing einstellen.
    Sonnst stellst du wohl nur ein das dein Jet um 23 Uhr erst erscheint,
    und du deswegen im Spiel 11 Stunden warten musst.
    (Deswegen geht auch F2 nicht, da um 12 Uhr ja noch gar kein Jet da ist zum begucken. ;) )
    Deswegen stell im Briefing 23 Uhr ein (unbedingt OK drücken!),
    und schau nochmal nach ob bei deinem Jet nun auch 23 Uhr als Startzeit steht.
  • Hallo @VanShuw,

zunächst herzlich willkommen im Forum!

Ich bitte Dich jedoch, nicht auf Threads zu antworten, die über

3 Monate alt sind und deren Fragen längst beantwortet wurden.

Dazu noch eine nicht ganz richtige Antwort einzufügen, führt nur zur

Verwirrung anderer User, die hier reinschauen.

Die Uhrzeit ,Missiontime bzw. Tageszeit (Vormittag, Nachmittag Dämmerung, Nacht) kann man wie Oxking richtig angeführt hat,

nur im Missionbriefing wirksam einstellen.

Die erwähnten Patchversionen, gibt es auch hier im DL Bereich zum Download.

Thema geschlossen!