Probleme beim Einloggen BMS-Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim Einloggen BMS-Forum

    Hallo Leute,
    ich krieg langsam die Krise ! Habe mich vorgestern bei benchmark.sims neu angemeldet. Bin auch sofort ins Forum reingekommen. Nach dem Logout ging allerdings nix mehr. Immer die Fehlermeldung: Falcher Benutzername oder falsches Passwort. Habe daraufhin den Webmaster-Support angemailt, aber von dort keine Reaktion bisher.
    Heute einen neuen Versuch gestarten und... es klappte !!! bin mit meinen Anmeldedaten problemlos reingekommen. Aber nur bis zum nächsten Logout, jetzt geht wieder das alte Spielchen los. Falsches Passwort und, und, und :devil: nach fünffacher Dateneingabe für 15 Minuten gesperrt !!!
    Was ist das für ein Sch... !!!
    Hattet Ihr auch schon mal solche Probleme ?
  • Er hat aber Probleme mit dem einloggen, was für Deinen Link notwendig ist ;)
    Ich hatte dieses Problem auch schonmal. Ich hab grundsätzlich nie irgend jemanden angemailt. Man kann sich ein neues Passwort schicken lassen. So hab' ich es zumindest mal gemacht. Ich hatte sogar schonmal das Problem, dass er meine E-Mail Adresse garnicht hatte, als ich ein neues Passwort angefordern wollte (das alte ging einfach nicht mehr).
    Siehe da - ich war komplett raus. Hab mit meiner e-Mail Adresse und meinem Benutzernamen (der dann ja nicht mehr vergeben war) ein neues Konto erstellt und dann ging es wieder.
    Ich bin seit einigen Jahren dort angemeldet, schreibe aber nie etwas - vielleicht lag's ja daran.
    Nach einem Datenpuzzle vor etwa einem Jahr hab' ich meine Platte neu aufgesetzt und BMS 4.32 nicht mehr neu installiert. Ich hab' seit dem auch nicht mehr ins Forum geschaut.
    Jetzt habe ich gerade just for einer Minute versucht mich einzuloggen. Natürlich hab' ich mein Passwort nicht mehr parrat gehabt und schon waren die 5 Versuche weg. Dann wollte ich mein Passwort anfordern und hab' meine E-Mail Adresse eingegeben (natürlich die, die ich für das Konto verwende).
    So.....siehe da: ich bin wieder raus.
    Die von mir eingegebene E-Mail Adresse ist nicht gültig.
    Ich denke, dass die Moderatoren des öfteren mal etwas aufräumen.
    Gruß, Gizmo
  • Jetzt gerade gings wieder, aber auch nur einmal. D.h. dass meine Anmeldedaten dort gespeichert sind. Ich kann mir das nur so erklären, dass wahrscheinlich der Andrang momentan so groß auf diesem Link ist (hat sich ja mittlerweile herumgesprochen mit dem Download), dass es zu solchen Ungereimtheiten kommt.
    Ich versuche es in einigen Wochen wieder, wenn sich die Panik wieder gelegt hat. Dann wird auch der feste Downloadserver zur Verfügung stehen.

    Gizmo03 schrieb:

    Ich denke, dass die Moderatoren des öfteren mal etwas aufräumen.

    stimmt, hab mir mal jetzt die FAQs durchgelesen. Bei 0-Posting wird man nach einiger Zeit rausgeschmissen.