Die Aktuellsten News bei uns zu finden!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Aktuellsten News bei uns zu finden!!!

      Du suchst immer brandaktuelle News im Bereich der Zivilen Fliegerei, Militärischen Fliegerei, Simulierten Fliegerei, Technik, DCS World? Dann haben wir genau das richtige für dich. Auf unserer Homepage www.virtual-tfs51.de findest du immer die aktuellsten News, Tutorials und Videos in diesen Bereichen. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu können. Wenn du uns auf Facebook likest wirst du Automatisch über neue News Informiert.

      Hast du vielleicht auch Lust in unserer aufstrebenden Redaktion mit zu wirken? Dann schreib uns einfach an oder füll das Bewerbungsformular Ausfüllen aus.
    • Pensacola schrieb:

      Was soll das jetzt ?
      Abwerbungsversuch ? Wir haben schon unsere zuverlässigen Informationsquellen.


      hmm? Abwerbeversuch? Vielleicht siehst du es als zusätzliche Informationquelle an? und ich glaube nicht das du diese Informationen die du bei uns findest so komprimiert irgend wo anders her bekommst. Wir erledigen für dich die Arbeit und suchen die wichtigsten Infos zusammen und stellen Sie dir auf einer Page zusammen.

      Gerne kannst du weiterhin deine "Informatiosnquellen" besuchen. Es gibt ja keinen zwang auf unsere Homepage zu kommen. Trotzdem freuen wir uns wenn du bei uns vorbeischaust. Es gibt ja noch viele andere Artikel bei uns zu lesen.
    • Lechspatz1 schrieb:

      Es stellt sich doch auch die Frage, wann soll das dann alles gelesen und verarbeitet werden! Ansonsten sind doch die Infos nutzlos!

      Darum geht es doch garnicht. Erstmal alles abschmettern kann doch auch nicht der richtige Weg sein. Wie gut und "wertvoll" die Informationen sind ist hinterher dann noch die andere Frage. Es sagt doch auch niemand, dass es schon Samsung, Phillips, Sony und Telefunken gibt - also wollen wir keine LG Fernseher in den Regalen.
      Gruß, Gizmo
    • Ach Gizmo03 genau das würde aber gerne der schlag Mensch tun wenn er es könnte. Können Sie aber nicht :) und das ist einfach das schöne daran. Die Page wird angenommen sonst würden nicht täglich über 200 Leute auf die Page gehen. Erscheint zwar noch nicht viel, doch für ein Projekt was 4 Monate alt ist und kaum Werbung für gemacht wird recht ordentlich.

      Unterstützt uns, liked und verbreitet unsere "Deutsche" Community Page. Wie auch schon vorher erwähnt, wer uns helfen will mit Artikeln kann sich gerne unserer Redaktion anschließen. Eine Trennung zwischen Redaktion und Geschwader ist zu 100% gegeben. Somit könnt Ihr ganz beruhigt in eurem Geschwader weiter fliegen.
    • @Kodima

      Die Sache ist doch die....es ist einfach unhöflich in ein Forum mit seinem Werbebanner rein zu platzen. Ich nehme mal an das es das ist was einigen sauer aufstößt, vor allem weil sich dein Kommentar auch noch wie eine Zahnpasta Werbung anhört (Sorry).

      Eine kurze Einleitung im Thread, die Ansage das man bei der Forenleitung um Erlaubnis für seine Werbung gefragt hat, vielleicht noch ein paar persönliche Worte zu eurer Seite (allerdings kein profanes *die neuesten News nur bei uns!*)....und kein Mensch hätte ein schlechtes Wort hier verloren.

      PS: Eine Seite wie die eure ist ohne Frage immer gern gesehen, sofern Aufbau und Seriosität stimmen, gar keine Frage. Ging wie gesagt auch nur um die "Art" wie sie hier rein gebracht wurde.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Manitu ()

    • Hallo Kodima,

      dein erster Auftritt hier, in unserem Forum erinnert mich stark an die unzähligen Phishing-Mails die ich im Laufe der Zeit erhalte. Dort kommen auch die üblichen Floskeln dieser Art vor: „um näheres zu erfahren, klicken sie jetzt auf diesen Link“ oder „füllen sie dieses Bewerbungsformular aus“ . Wenn ich so etwas lese geht bei mir automatisch eine Warnlampe an.

      Üblicherweise stellen sich neue Mitglieder in ihrem ersten Beitrag kurz vor, mit einem kurzen Abriss ihrer Interessen und einiger persönlicher Angaben zu ihrem Hobby. Dann wird auch niemand etwas zu monieren haben. Aber deine gereizte Reaktion auf jegliche Kritik und die überhebliche Art mit anderen Meinungen umzugehen, Zitat: “Ach Gizmo03 genau das würde aber gerne der schlag Mensch tun wenn er es könnte“ lassen mich vermuten, dass es dir gar nicht an einer Mitgliedschaft in unserem Forum gelegen ist, sondern du ganz andere Ziele verfolgst.
    • Hallo Kodina,
      erstmal herzlich willkommen hier im LockOn Forum.

      Wir freuen uns natürlich immer über neue Websiten und gerne dürfen diese auch hier vorgestellt werden. Da muss auch nicht extra bei der Forenleitung nachgefragt werden, obwohl das Lockon Forum von flusinews.de betrieben wird, einem der größten Portale zur Flugsimulation in Deutschland. Zugegeben, in Sachen DCS sind wir nicht so stark wie spezialisierte Seiten, aber wir sind die einzige große Seite in Deutschland, die darüber berichtet. Deshalb stellt deine Page natürlich Konkurrenz dar, darf aber trotzdem gerne vorgestellt werden.

      Deine Präsentation hat aber einen etwas bitteren Beigeschmackt, denn wie @Manitu und @Pensacola schon angemerkt haben, ist das Vorgehen doch recht aggressiv und Sätze wie "die neuesten News nur bei uns!" klingen mehr nach schlecht gemachter Werbung denn nach seriöser Vorstellung.

      Aus diesem Grund würde ich Dich bitten, Beitrag und Titel einfach etwas anzupassen und dann ist alles wieder in Butter ;)


      Viele Grüße
      Frank