Newsletter Juni 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit der MiG-29 kommt dann jetzt hoffentlich bald das letzte Flugzeug auch endlich mit 3D Cockpit und somit ging's ja tatsächlich auf.
      Damit will ich jetzt aber nicht sowas wie "Hab's ja gleich gesagt" sagen, denn sicherlich haben das damals viele so gesehen, sondern nur nochmal darauf hinweisen, dass ich seit Jahren drauf warte, dass alle FC Flieger ein 3D Cockpit bekommen.[/QUOTE]

      Nicht nur du wartest seit Jahren, ich gehöre auch dazu! Möchte nicht wissen wie viele User hier im Forum das gleiche Schicksal erleiden!!!
      Gruß Lechspatz
    • Entschuldigt mal Leuts, aber habt ihr mal nach geschaut oder ist es Euch beim fliegen schon nicht mehr bewusst, wie viele Module seit x- Zeiten immer noch Beta sind.?!

      Wie viel Geld haben wir schon ausgegeben, um sie immer wieder und wieder zu unterstützen, in der Hoffnung und Glaube, das das Beta dann auch mal verschwindet.

      Untereinander sind sie auch nicht Kompatibel DCS World, FC3, Mig-21bis.... geschweige denn , das es wenigstens in sich selbst eine vollständige und funktionsfahige sim darstellt....ohne Bugs usw..

      Auch wenn man an sich ihnen danken kann, muss ich trotzdem sagen, Was mir da zu einfällt
      ist s.....e.

      Ich meine nicht nur(!) ED, sondern auch die anderen Modulproduzenten.



      Ich weiß nicht, wie man sich da so sehr auf neue Module und Karten usw. freuen kann, wenn man noch nicht mal die(!) bereits gekauften(!) und bezahlten(!) Produkte (!) erhalten hat.
      Macht Euch mal Gedanken darüber anstatt wieder anderen Beta``s hinterher zu jagen.
    • Also ob die das noch Beta nennen oder Releaseversion ist mir persönlich relativ Wurst, wenn alles was ich möchte drin ist.
      Allerdings stimme ich zu dass da gerade Belsimtek ein bisschen negativ auffällt. Bei den anderen will ich noch nichts sagen eigentlich.
      Leatherneck könnte bei der MiG-21 einfach die Bezeichnung Beta wegnehmen, würde ich einsehen. Nur weil was nicht mehr Beta ist heisst ja nicht dass nicht mehr dran gerabeitet werden darf. :)

      Weil Du Inkompatibilitäten ansprichst: Welche meinst Du denn? Ich habe alle Module und mir fällt so auf Anhieb erstmal nichts ein. Oder meinst Du Framerateeinbrüche bei der MiG-21? Das ist wegen dem hohen Detailgrad so. Verschwindet wohl dann mit DCSW auch.

      Zu den Bugs... naja. Software ohne Bugs gibts nicht. Ich finde DCSW hat sogar relativ wenige "Gamebreaker". Ein paar aber schon. Ich glaube da spielt ED ein bisschen auf Zeit. Am alten 1.X wird nichts mehr gefixt, durch den Rewrite sind die Bugs dann bei DCSW2 (hoffentlich) weg.
      Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Ein paar werden sicher auch bleiben bzw. neue hinzukommen. Ist immer so. Schade aber einfach Realität der Softwareentwicklung.
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Ein bisschen was von beidem. Ich würde sagen das erstgenannte ist der wichtigste Punkt.
      Ich persönlich freue mich besonders über die Q&A, weil da endlich features mal erläutert werden. Da hätte es aber auch die Schriftform getan, wie sie drüben bei Mudspike freundlicherweise als Liste auftaucht.
      Und der Rest des Streams: Videos sagen eben viel mehr aus als blos Beschreibungen oder Standbilder, ich finde es klasse dass Wags dafür einen Teil seiner Freizeit am Wochenende opfert und uns etwas zeigt.
      Freedom is just another word for nothing left to lose.