Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      brauche eure Hilfe, nachdem ich alles neu aufgespielt habe - Lock On 1.02 deutsch; Flaming Cliffs 1.1 +1.11 und dazu Track 3 mit Vector Exp. - kann ich keine Triebwerke mehr mit den Tasten J + Bild rauf oder runter starten bzw abschalten. Andere Tasten wie Radbremse , Fahrwerk usw. lassen sich alle einwandrei betätigen bzw. Die Aggregate funktionieren .
      Was ist falsch oder muß anders eingestellt werden. Vielleicht hab ich ja was falsches gelesen oder nicht richtig verstanden, mein engl. ist nicht besonders.

      Dank im voraus

      Gruß Lechspatz1
      Gruß Lechspatz
    • Alllso standart mäßig startet man die Triebwerke mit Shift und Strg + Bildup. Das ganze zum runter fahren mit Bilddown. Bei den anderen Sachen ist guter Rat teuer. Versuch einfach nochmal alles neu zu belegen bzw. zu konfigurieren. Das macht zwar ein haufen Arbeit aber danach sollte es gehen.Ach und Radbremse ist W und wenn nicht mal die gehen sollte auf der Tastatur versuch mal wieder Standartsettings einzustellen.
    • Sehe ich auch so. Zwischen den Version 1.02 und 1.1 / 1.11 wurde die Standard-Tastaturbelegung etwas abgeändert.

      Du siehst Dir die derzeitige Tatstaturbelegung am besten mal unter "Optionen" an, dann kannst Du sie auch gleich so abändern, wie Du es gerne hättest bzw. von LO 1.02 noch gewohnt bist.
    • Bei Flaming Cliffs haben sich einige Tasten geändert, dazu gehört auch die Steuerung der Triebwerke:


      Lockon 1.02

      Startet Linkes Triebwerk [ALT] + [BILD RAUF]
      Stoppt Linkes Triebwerk [ALT] + [BILD RUNTER]

      Startet Rechtes Triebwerk [SHIFT] + [BILD RAUF]
      Stoppt Rechtes Triebwerk [SHIFT] + [BILD RUNTER]


      Lockon Flaming Cliffs

      Startet Linkes Triebwerk [ALT GR] + [WINDOWS R] + [POS1]
      Stoppt Linkes Triebwerk [ALT GR] + [WINDOWS R] + [ENDE]

      Startet Rechtes Triebwerk [SHIFT R] + [WINDOWS R] + [POS1]
      Stoppt Rechtes Triebwerk [SHIFT R] + [WINDOWS R] + [ENDE]


      Evil-JOE
    • Original von E.v.i.l.-JOE

      Lockon Flaming Cliffs

      Startet Linkes Triebwerk [ALT GR] + [WINDOWS R] + [POS1]
      Stoppt Linkes Triebwerk [ALT GR] + [WINDOWS R] + [ENDE]

      Startet Rechtes Triebwerk [SHIFT R] + [WINDOWS R] + [POS1]
      Stoppt Rechtes Triebwerk [SHIFT R] + [WINDOWS R] + [ENDE]


      Evil-JOE


      jösses!

      wie kompliziert :pp312:

      FC 1.11

      ich starte die TW mit
      TW rechts: SHIFT + HOME (spielt keine Rolle ob rechts Shift oder links Shift)
      TW links: ALT + HOME (AltGr + Home geht auch)

      abschalten entsprechend
      rechts: SHIFT + END (rechts oder links Shift)
      links: ALT + END (AltGr + Home, edit: nee, AltGr + End natürlich...:pp313: )

      liegts an der schweizer Tastatur, die sich ein wenig von der deutschen unterscheidet?
    • Original von 33| 279.KIAP_hotray
      liegts an der schweizer Tastatur, die sich ein wenig von der deutschen unterscheidet?

      Das könnte schon so sein und um das genau zu untersuchen, müßtest du mir als nächstes deine Tastatur für einen Direktvergleich herschicken. Ich kann aber nicht garantieren daß sie auch wieder zurückkommt. :22161:

      Evil-JOE