Su-27 Langstrecken AA-Raketen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Su-27 Langstrecken AA-Raketen

      Hallo

      Mit den russischen Langstrecken AA-Raketen (R-27ER) treffe ich einfach nichts, also in 9 von 10 Fällen nie. Die taugt nur um den Feind abzulenken. Im Gegenzug treffen die AA-Amraam (AIM-120) der Amis in 8 von 10 Fällen mich oder die Wingmans. Ist dies die Realität oder mach ich was falsch?
    • Naja, die AMRAAM geht halt auf aktive Lenkung, die R-27 kann das nicht. Das bedeutet dass Du, wenn du nur kurz den Gegner nicht mit dem Radar beleuchtest, schon vorbeischießt, so wie bei einer AIM-7 der Amerikaner.

      Also ja, das ist schon ein wenig ungleich. Aber mit ein wenig Taktik und Übung kannst Du schon noch ein bisschen besser machen. Mit KI Wingmen aber schwer.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Naja,
      Das ist knifflig. Ich habe damals ein paar online-Jockeys das Fürchten gelehrt. Meine Taktik war simple...

      Anfliegen und den Gegner locken. Auf weitest, mögliche Range eine R27ER schiessen und danach sofort bis zu 50 GRAD zur Seite drehen, die Nase senken und abbremsen. Jetzt den Lock halten und entspannen- die Flugzeit der Missile kann bis zu 2 Minuten betragen.
      Ab einer Range von 25 km wieder den Gegner genau mittig ins HUD bringen und eine R27ET schiessen. Dann sofort mit einem Split rausdrehen und cold fliegen- der Heater macht seinen Job alleine, ohne Lock.

      Mit der Su bist Du quasi eine fliegende Long-Range-SAM. Oder eine Nahkampf-Diva. Aber für mittlere Reichweiten sind die Amis im Vorteil....
      Cheers
      Tom
    • Hallo. Wir arbeiten gerade an einem Guide, der sich mit der Thematik beschäftigt. Ist alles noch "Work in Progress", aber die ein- oder andere Frage zum Thema kann bereits beantwortet werden. Bin immer wieder froh über solche Threads, zeigt es doch, wo Aufklärungsarbeit geleistet werden sollte.

      Eine "Alpha"-Fassung unseres Guides gibt es hier:

      forums.eagle.ru/showthread.php?t=134727