DCS World Update 1214.. ist jetzt verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich musste gestern mein komplettes System neu aufsetzen - hab' mir mit ner langsamen Leitung DCS World gezogen (was echt gedauert hat) und da ich das System unverhofft erneuern musste durfte ich heute morgen für ALLE Flieger die Steuerung komplett neu belegen! WENN DIE JETZT MIT DCS WORLD 2.0 kommen....... :22161:
      Ok, ok.....ich würd' mich freuen ;)
      Aber ehrlich gesagt habe ich nicht die geringste Hoffnung auf EDGE 2014. Ich bin schon froh, wenn es denn tatsächlich im Februar was werden sollte.
      Und das ist für mich fast schon eine win - win Situation: entweder ich irre mich und es gibt EDGE viel früher - oder ich hab' halt recht :22161:
      Gruß, Gizmo
    • Original von Gizmo03
      Ich hab' das ehr so in Erinnerung, dass sie sich zu 2014 sehr pessimistisch geäussert haben und davon ausgehen, dass es entweder Q1 oder Januar, Februar (bin mir nicht mehr ganz sicher) was wird.
      Dass es 2014 definitiv nichts wird, haben sie meine ich nicht gesagt ;)


      Auf dem Stand bin ich auch. Mal abwarten...
    • Klar ist es nicht. Klar wäre es wenn sie eindeutig gesagt hätten das es 2014 nichts mehr wird.
      Wie dem auch sei, das EDGE dieses Jahr nichts mehr erscheint hatte ich mir schon fast bei der ersten Meldung gedacht als es hieß das es dieses Jahr erscheinen wird. :rolleyes:

      Dieses rumgeeier nervt aber in jedem Fall ungemein. Wenn es aber nach der letzten Aussage dass es "vielleicht" noch Ende diesen Jahres erscheint geht,
      erwarte ich wirklich das es fas fertig ist....und in diesem Licht wäre Ostern einfach eine Frechheit.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Für mich wäre auch Ostern ok. Einerseits zumindest. Andererseits hat Manitu da vollkommen recht. Da sie jetzt 2014 nicht gänzlich ausgeschlossen haben und als Alternative Anfang 2015 genannt haben wäre Ostern eigentlich nicht mehr akzeptabel. Ich weiss nicht mehr welcher Newsletter das war - irgendwann im November glaube ich, da wurde dann auf einmal gesagt, man würde es für 2014 versuchen - und wenn nicht dann halt Anfang 2015. Ich hatte da schon irgendwo hier im Forum geschrieben, dass es für mich ganz klar der Grundstein für eine Aufschiebung nach 2015 ist - quasi die Vorankündigung der Aufschiebung. Wie Lechspatz schon sagte - zwischen den Zeilen konnte man ganz klar erkennen, dass sie keine große Hoffnung für 2014 hatten und ich denke das wird sich bestätigen. Wenn nicht - umso besser ;)
      Was mich im Moment viel mehr - oder zumindest genau so interessiert ist die Baustelle MiG-29. Da hört man ja so rein garnix von. Weder im Newsletter, noch im ED Forum (zumindest habe ich nichts gesehen) noch auf Facebook oder sonst wo. Sind die da noch dran?
      Gruß, Gizmo
    • Ach, gabs doch schon einen offiziellen Cancel zum Dezember Release, ganz übersehen, aber war ja mal wieder klar.
      Zu der neuen Ankündigung....DAS ist exakt das was ich meine. Aus einem "Ende des Jahres erscheint es", wird plötzlich ein "wir hoffen Anfang nächsten Jahres" >>mit Betonung auf "hoffen" und das obwohl es angeblich schon Ende 14 fast fertig war.
      ...vermutlich kommt dann Anfang nächstes Jahr die Verschiebung auf Mitte des Jahres.

      Diese Art der Unzuverlässigkeit ist einfach unmöglich und wirklich frustrierend, die können ihre Arbeit doch wohl irgendwo einschätzen, um zumindest eine halbwegs fundierte Aussage machen zu können.
      Ist ja nicht so das man es hier mit einem Haufen Garagen Modder zu tun hätte. Das hat man bei ausländischen Firmen aber leider häufig, denen fehlt da einfach diese deutsche Zuverlässigkeit und/oder Genauigkeit die man hierzulande gewohnt ist und auch irgendwo erwartet.

      Was solls, also wird die nächste fröhliche Warterunde eingeläutet. Viellicht bekomme ich ja sogar das zweite Jahr ohne DCS voll.... :rolleyes:

      PS: Ja, sowas nervt mich einfach ungemein.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Ach, ich hab schon so viele Verschiebungen von den Jungs erlebt, ich fing damals mit FC 1 an und hab wie ein besessener auf den Ka50 gewartet, da kam auch Monat für Monat das "Bald isses Fertig".

      Als er endlich rauskam, war er nicht kompatibel, ich war aus meiner Staffel raus und hatte nur noch nebenher n paar mal die Flügel kreisen lassen.

      Das nennt sich wohl die "George R.R. Martin" - Taktik. "Das Kommt noch und wird total super!" :D
    • So weit ich in Erinnerung habe, wurden wir über 2 Jahre immer vertröstet. Das weis ich noch genau. Bis ich es aufgegeben habe und durch Zufall die Box Version im Media Markt sah.
      Da viel mir ein "da war doch noch was" :p101:
      Aber auch bei mir lief es nur mit geruckel dann.
    • Original von Falconsix
      Ach, ich hab schon so viele Verschiebungen von den Jungs erlebt, ich fing damals mit FC 1 an und hab wie ein besessener auf den Ka50 gewartet, da kam auch Monat für Monat das "Bald isses Fertig".
      ...

      Ja und da frage ich mich halt einfach was das soll....
      Von mir aus sollen sie halt noch ein halbes Jahr oder länger an EDGE rumdoktern, aber dann nicht immer mit irgendwelchen Ankündigungen ankommen die eh nicht eingehalten werden.
      Im Geschäftsleben nenn ich sowas einfach nur unseriös...im Virtuellen Pilotenleben nervtötend und unnötig (was es aber auch nicht besser mach).

      Wie gesagt, ich spreche ED die Kompetenz zu das sie in etwa wissen in welcher Zeit sie ein Produkt fertig stellen können, also warum wird man immer wieder mit unhaltbaren Ankündigungen aufs neue enttäuscht?

      PS: Die Frage im letzten Satz ist eher rhetorischer Natur, wie gesagt, ich bin darüber genervt. :pp311:
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Tja, das "predige" ich ja schon lang. Die sollen aufhören mit Ankündigungen.
      Also generell - nicht nur ED, auch die 3rd Party Anbieter machen immer und immer wieder den selben Fehler, in dem die irgendwas mit groben Zeitraum ankündigen und sich dann wundern, wenn sie von der Community zerfleischt werden, weil sie den Termin nicht einhalten können.
      Ich finde Belsimtek hat das mit dem UH-1 ganz gut hinbekommen. Ich hatte das so im Gefühl, dass sie nur sehr, sehr wenig an Infos rübergebracht haben und noch weniger an Screenshots, bis es dann irgendwann hiess, die Huey kommt in 2 Monaten, woran sie sich dann auch gehalten haben (der erste Sceenshot vom Cockpit war ein early stage Screenshot und kam meine ich 6 Wochen vor dem Release der Beta).
      Gewisse Gerüchte um einen Release des Hueys Ende 2012 kamen ehr aus den ganzen Spekulationen der Community.
      Die würden sich das Leben deutlich leichter machen, in dem die der Community nicht immer irgend etwas versprechen, was nicht einzuhalten ist.
      Meine Hoffnung ist ja noch, dass ED genau das, was ich gerade meinte mit der F-18 macht - denn da kommen auch nicht so wirklich Infos rüber ;)
      Gruß, Gizmo