Vorverkauf Bf 109 K-4 open beta, Kurfürst

    • Bf-109 K-4 Kurfürst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß jemand warum der Motor nach einiger Zeit manchmal anfängt zu stottern ? Benzin war alles voll. Kühlerklappe war die ganze Zeit auf. Propeller Pitch auf Automatik. Spritpumpen und Magnetos alle auf beide ein. Ich bin vorher einen Dive gegflogen um mal die Geschwindigkeit ans Maximum zu kriegen. Ich glaube beim steigen ist das auch schon mal vorgekommen.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Habe es rausgefunden also der Motor fängt an zu stottern wenn ich im Levelflight konstant 2500 RPM eingestellt lasse. Es fängt dann nach einiger Zeit der Benzindruck an rapide zu fallen und der Motor stottert. Wenn ich den Throttle dann runter auf Idle stelle und wieder hoch auf 2100-2200 RPM ist alles im Butter. Es ist bloß die Elektrik danach hinüber und viele Instrumente und die Prop-Pitch Automatik sind ausgefallen. Manche Sicherungen lassen sich nicht mehr reindrücken und fliegen raus. Der halbe Kabelbaum hat dann Kurzschluss sehr schön :c413:.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Hallo, ich kann Deinen Fehler leider nicht bestätigen. Bin oft mit der Kurfürst
      länger unterwegs gewesen.
      Versuch mal ob der Fehler in der Schnellstartmission "Freier Flug" auch auftritt,
      weil dort die richtigen Einstellungen ja gesetzt sind.
      Entweder ist das in meiner Version schon gefixt oder Du machst irgend etwas falsch!

      Bei Fehlern bitte die Mission angeben und nach wie viel Minuten der Fehler auftritt ebenfalls.