So ein Sch... mit dem neuen Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir geht's ja nicht um die Lables.
      Mir geht es darum, das wenn ich in einem Panzer sitze, das ich da keinerlei Anzeige, so wie früher, rechts habe, da war halt: Geschwindigkeit, Munitionsart, Nachladezeit, Handbremse, Tempomat und und und....... und diese anzeige ist weg und ich bekomme diese nicht mehr hin.
      Es ist egal in welchem Fahrzeug ich sitze, ob das nun ein Panzer oder AAA oder anderen Fahrzeug sitze, diese Anzeige existiert einfach nicht mehr.
      Die Bezeichnungen, das sind ja die Lables, die ich ein- oder ausschalten kann (wenn ich das möchte und zulasse).
    • Hi Leuts,
      bevor ich mir das Update herunterlade und evtl. Probleme damit bekomme, hab ich ne Frage an Euch.

      Hatte mir vor einiger Zeit Black Shark 2 heruntergeladen und installiert.
      Hatte es aber gar nicht gekauft, dachte nur es wäre auch ein Update für die, die schon BS1 hatten.
      Nun kommt natürlich immer wenn ich die Sim starte (egal bei welchem Modul) die Aufforderung den Lizenzschlüssel einzugeben. Hab so keine Probleme, muss nur zweimal wegdrücken und die Sim lädt weiter
      Hoffe mir kann jemand von euch den genauen Pfad sagen, wie ich das wieder ordentlich Rückgängig bekomme?

      Danke fürs helfen!
    • Hallo,

      heute gab es nochmal ein kleines Update. Da ich viel mit der SU-27 viel fliege habe ich folgende Änderungen festgestellt:

      - das Rollen ist sehr sensibel
      - das Flugzeug ist sehr instabil geworden - Trimmen, Trimmen, Trimmen
      - der spezifische Treibstoffverbrauch ist jetzt höher - vor dem Update hatte ich bei der selben Mission mehr Sprit bei der Landung an Bord
      - Display ist jetzt ohne diese Hilfslinien
      - Stromversorgung muss jetzt eingeschaltet werden
      - Luftdruck kann am barometrischen Höhenmesser eingestellt werden
      - in der Cockpitansicht ist jetzt ne Figur vorhanden - finde ich a bissl blöd da durch die Arme die Panels links und rechts teilweise verdeckt sind
      - beim Start sind jetzt nicht mehr soviele Vibrationen vorhanden - ist jetzt realistischer
      - Sound beim Start der Turbinen ist deutlicher zu hören

      Mein Wunsch wäre jetzt noch:

      R-77 können verwendet werden
      alle Anzeigen bewegen sich