In der Kampange nur immer die gleiche Mission ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Kampange nur immer die gleiche Mission ?

      Hallo
      Ich habe mal noch eine Frage.
      Ihr wisst ja, ich "Spiele" noch! die Box Version Im Game Modus.
      Gibt es in der Kampange nur immer wieder die selbe Mission--Ich habe nun zum 4-5 oder sechten mal die Mission : Das Haptquartier zu Atackieren.
      Kommt da nicht mal was anderes :p101:, oder muß ich im Alleingang alle Gegner Eliminieren, damit mal etwas anderes kommt ? :22160:.
      Ich hätte gerne mal nen kleinen Tip :pp320: .
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Hallo
      @Lino_Germany, so schön und gut.
      Ich habe jetzt die mission mit Hauptquartier Atackieren (Mission2) nun schon zum 8. Mal gemacht diesmal war kein gegner mehr aus dem Feld, bin sogar gelandet.
      Hatte mich schon gefreut und wollte die nächste Mission machen, da hieß es wieder Hauptquartier Atackieren--Also so langsam macht das keinen Spaß mehr und 180 Teuronen für Win 7Prof 64 Bit (Jetzt wegen A10C) neugekauft umsonst ausgegeben.
      Ich glaube das "Spiel" ist doch nicht so gut--Wie groß ist dann wohl erst wenn ich das ganze Im Simo-Modus Spielen würde.
      Na gut das ich nicht noch mehr Geld ausgegeben habe :22160:.
      Gruß
      Andrea
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Ich werde mich die nächsten Tage mal damit befassen. Bin derzeit in Hamburg unterwegs und damit AFK. Es wird aber, liebe Andrea, eine zufriedenstellend Lösung für das Problem geben, dessen bin ich mir sicher. Ich befürchte nur, dass der Fehler einfach an der Tatsache liegt, dass Du aufgrund der Boxed-Version der A-10C einige Updates und Verbesserungen nicht nutzt, die man mit DCS Word inne hat.
    • Hallo Lino_Germany
      Da magst Du recht haben, aber auch in der Boxed Version giebt es Missionen und zwei Kampangen mit diversen Missionen drinn, und wenn kein Gegner mehr übrig ist und der Spieler sogar landet, dann ist für mich die Mission gewonnen--Oder gibt es hier auch Versteckte Gegner ?
      Schöne Grüße aus Berlin
      Andrea
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Original von Lino_Germany
      ...
      dass der Fehler einfach an der Tatsache liegt, dass Du aufgrund der Boxed-Version der A-10C einige Updates und Verbesserungen nicht nutzt, die man mit DCS Word inne hat.

      Da würde ich ebenfalls mal ganz energisch drauf tippen. Die Boxed Version hängt der aktuellen DCS World Version um mehrere Jahre hinterher.

      @Andrea:
      Es ist durchaus möglich das die Kampagne der Boxed Version mit einer aktuellen Windows Version kollidiert und unvorhergesehen Fehler entstehen.
      Da es besagte DCS World A-10C allerdings auch wie in deinem anderen Thread schon gesagt komplett auf Deutsch gibt, verstehe ich nicht warum du dich mit der uralten Boxed Version rumschlägst(?)
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • @Manitu
      Das kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte die Boxed Version bei Amazon, wo ich sie auch erworben habe nicht 5 Sterne bekommen.
      Alle WAren sie begeistert von der Stand Alone Box und da hat noch keiner in den Rezezionen von DCS World geschrieben, nur von der einzel DVD.
      Und da gab es schon Win 7Prof 64 Bit (Logisch).
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Original von Andrea
      @Manitu
      Das kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte die Boxed Version bei Amazon, wo ich sie auch erworben habe nicht 5 Sterne bekommen.
      Alle WAren sie begeistert von der Stand Alone Box und da hat noch keiner in den Rezezionen von DCS World geschrieben, nur von der einzel DVD.
      Und da gab es schon Win 7Prof 64 Bit (Logisch).


      Andrea, glaub mir bitte einfach das ich mich mit Computern, Software & Co recht gut auskenne und du mir glauben kannst wenn ich sage das dein beschriebenes Problem durchaus aufgrund der veralteten Boxed Version zustande kommen kann.
      KANN, muss nicht, aber da würde ich einfach ansetzen, weil es der einfachste Weg ist. Selbst Eagle Dynamics wird dir nichts anderes als ich erzählen wenn du die fragen würdest.

      Natürlich gab es damals schon Win7, aber bis zum heutigen Zeitpunkt wurde Win7 durch Updates und Verbesserungen starken Änderungen unterzogen. Änderungen die von der alten A-10C Boxed Version schon sehr lange nicht mehr berücksichtigt werden.
      Es ist für die Spiele Hersteller schon schwer genug die ganzen aktuellen Sachen bei der Masse an Hardware und Windows Versionen vernünftig am laufen zu halten, von einer sehr alten Spielversion ganz zu schweigen.

      Also nochmals der Apell, vergiss die alte Box Version und Installiere doch einfach die deutsche Version von DCS World zusammen mit der A10-C.
      Dadurch würdest du zudem gleichzeitig auch mögliche zukünftigen Probleme umgehen (-bzw. das Risiko stark vermindern das welche auftreten.)
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Hi
      Hab mir grade bei Amazon noch ein Arbeitsspeicherriegel 4GB 1333 bestellt,da komme ich auf 8GB (Ja der liebe kleine Geldbeutel).

      Hat nicht jemand sehr preiswert einen X52 abzugeben :pp320:.

      Dann wäre ich komplett.

      Und bei der Kampange Gregoian Hammer 1. Kampange habe ich schon wieder jetzt geflogen (ja ich bin seit halb 5 Uhr auf) 1. Die Mission mit der Brücke 2. die Mission mit den T72 und jetzt müßte ja die Mission :p101: mit dem Hauptquartier kommen.

      Aber noch ne frage: warum zeigt mir mein Logbuch nicht meine Flugstunden (Die Zeit, die ich in der Luft war) an?.
      Mit Kameradschaftlichen Gruß
      Andrea
      Ein guter Tag zum Sterben :evil: