Tutorials

• Durch den Umzug sind ja einige Posts weggefallen.
      Leider auch die Tutorialzusammenstellung, die ich mal angefangen hatte.
      Aber nun endlich gibt es wieder ein neues Tutorial:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ersteller: Ironhand
      Themengebiet: (SEAD) Supression of enemy Air Defenses
      Thema: OUTMANEUVERING SAMs
      Forumlink: lockon.ru Forum
      Download: Download bei Flankertraining.com
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem gibt es die Ankündigung, dass alle alten Tutorials als Videos veröffentlicht werden sollen :c413:

Gruß
    • Hallo,

habe ich mir gleich heruntergeladen und angeschaut. Alle Achtung, sehr gute Arbeit.
      Einziger Wermutstropfen: SEAD ist kein Task der A-10, sondern der F-16CJ "Wildweasel", EA-6B "Prowler" und ECR-Tornados. Was die A-10 machen können, ist:

• Concurrent SEAD—Destructive or disruptive efforts simultaneous with other missions such as air interdiction, armed reconnaissance, or close air support.

Aber sehr zu empfehlen für A-10 jockeys gegen AI Fla-Systeme.
    • Hi Leute,

find ich auch Super. Aber wer nimmt die Leute mit die nicht so sattelfest in Englisch sind? Ganz besonders im teschnisch/fliegerischem Englisch?

Mein Englisch reicht für eine normale Konversation aus, aber Fachspeziefisch wird es dünn. Da reichen manchmal nicht einmal Wörterbücher aus. Und das weltweit. Die Leute von ED haben ja schon, bei meiner kleinen Konversation mit ihnen, ein "anderes" Englisch geschrieben. Ich meine da traten Missverständnisse auf allein wegen des Satzbaus. Ganz zu schweigen von fehlenden Vokabeln für die Grundkonversation.

Frage wer könnte da noch helfen?

MfG :pp320:
    • Original von Flyer5
      Hi Leute,

find ich auch Super. Aber wer nimmt die Leute mit die nicht so sattelfest in Englisch sind? Ganz besonders im teschnisch/fliegerischem Englisch?

Wohin möchtest du denn mit?

Frage wer könnte da noch helfen?

Wobei?

Man könnte versuchen, die eingeblendeten Texte zu übersetzen, ich weiß im Moment aber nicht, wie das funktioniert.
    • Die Tutorials als Videos zu veröffentlichen finde ich sehr sinnvoll, da man nach so gut wie jeder LockOn Version die Tutorials anderer Versionen vergessen kann. Eigentlich ist es ja kein Problem ein Tool wie Fraps oder Camtasia einfach beim Track mitlaufen zu lassen. Ich frage mich, warum das zuvor noch keiner versucht hat, hoffen wir mal, dass sich das jetzt ändert.

mfg Tatti