Modulmanager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Spartiaten
      Das stimmt.
      Nur hab ich jetzt den Ärger wieder mit diesem BS2. Habe mir dazumale das Update gekauft, da ich BS1 schon hatte. Nur will sich der BS1 nicht mehr installiern lassen, vermutel mal wegem Starforce auf der DVD.
      Kann man BS1 irgendwo downloaden, wie die anderen Module?
      Ansonnsten werde ich mir bei der nächsten Winteraktion eine vollversion kaufen vom BS2.

Niemals Module vom gekauften Datenträger installieren. Von der Boxed-Version brauchst Du immer nur den CD-Key. Es empfiehlt sich, das gewünschte Modul vom Modulmanager aus zu installieren und mit dem Boxed-Key freizuschalten. Alternativ geht auch der Modul Download von der ED Webside.
    • Original von Spartiaten
      Das stimmt.
      Nur hab ich jetzt den Ärger wieder mit diesem BS2. Habe mir dazumale das Update gekauft, da ich BS1 schon hatte. Nur will sich der BS1 nicht mehr installiern lassen, vermutel mal wegem Starforce auf der DVD.
      Kann man BS1 irgendwo downloaden, wie die anderen Module?
      Ansonnsten werde ich mir bei der nächsten Winteraktion eine vollversion kaufen vom BS2.

Ja, kann man: digitalcombatsimulator.com/en/…/dcs_black_shark_english/
    • Original von 33rd_Razorblade
      Lässt sich nicht installieren? Das ist ungewöhnlich. Du installierst es aber in einen seperaten Ordner? Und NICHT in die DCS Struktur!

Ja so weit geht es nicht mal. Es kommt der Autostart, wenn ich auf installieren klicke, passiert nichts mehr, ausser dass die CD dauernd am drehen ist.

Die Module hole ich mir nur noch per Modulmanager, wobei ich vor der Neuinstallation die Module von der Boxed installiert habe.

@ Lino: Wenn ich es mir so überlege wird vermutlich das Problem von da her kommen, dass ich die Module früher per DVD installiert habe. Da diese dann mal schnell eine alte Version sind, ist sicher dadurch ein durcheinander passiert...

Danke euch für die tolle Unterstützung :c411: